Lambdasonde + Fächerkrümmer

  • Hey Leute,


    habe mal kurz die Frage, ob ich für den Maniflow LCB eine spezielle Lambdasonde brauche. Habe eine gefunden und wollte die abholen, da erzählt mir der Verkäufer, dass die nur für 53 PS und Standartkrümmer geht. Ich habe nen 1,3 MPI und wollte mir gerne den Fächerkrüpmmer verbauen. Muss ich da irgendetwas beachten?


    MfG Dominic

  • Originalsonde geht in den CAEG374 von MANIFLOW problemlos hinein.
    Etwas Anderes wäre zu beachten, was aber gar nicht gefragt wurde.
    Wenn keinerlei andere leistungssteigernde Maßnahmen bisher oder geplant später stattfänden/stattgefunden hätten, wäre Umbau auf Long Centre Branch Krümmer nutzlos, da kein Leistungsvorteil eintritt.
    Es wäre jedoch der Vorteil, daß das Drahtteil wegfiele, was aber bei Fallrohr CAEG372, auch von MANIFLOW, ebenfalls der Fall wäre, jedoch preiswerter.


    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

  • Gibt es denn einen unterschied zwischen 53PS und 63PS. Oder ist das die selbe Sonde? Danke für die schnelle Antwort.

  • Dann verstehe ich ja nicht was der da für eine Lambdasonde hat. Anscheinend nicht für Mini. Er wOllte die einbauen und der Stecker passte nicht. Muss ich wohl ne neue bestellen. Danke fur die schnelle Hilfe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!