Austin Rover Oldtimer AUSTIN MINI MK II Cabrio / Roadster 1986

  • Hallo. Ich bin neu hier :)
    Ich habe mich verliebt in einen sogenannten -Austin Rover Oldtimer MINI MK II Cabrio / Roadster 1986. - lt. Verkäufer


    Kann mir jemand weiterhelfen. ?
    Auf was muss ich aufpassen ?
    Ich habe fast keine Informationen diesbezüglich gefunden..


    Ganz liebe Grüsse ,
    Xandi

  • ???????? Keine Nachrichten ?...... ;(((((((( .. Morgen sollte er gekauft werden........ Ich dachte im Forum bin ich richtig.......

  • ???????? Keine Nachrichten ?...... ;(((((((( .. Morgen sollte er gekauft werden........ Ich dachte im Forum bin ich richtig.......


    Hallo...


    Zum einen liegt es vielleicht daran, das dein Beitrag in der völlig falschen Rubrik steht, hier gehts um Probleme, Anregeungen usw bezüglich des Foum als solches. Daher haben wohl nicht ganz so viele deinen Beitrag gelesen...


    Zu deiner Frage... Du hast eine Fahrzeugbezechnung hier reingeschrieben und erwartest das dir jemand sagt ob du das Auto kaufen sollst oder nicht...
    Das funktioniert nicht!
    Die jahrelange Erfahrung und das Wissen eines Mini-Kenners kannst du dir nicht in ein paar Tagen anlesen.
    Sinnvoll wäre es, wenn du zumindest mal schreiben würdest wo das Auto genau steht, dann ist vielleicht ein Erfahrener in der Nähe und kann dich bei der Besichtigung unterstützen. Bilder vom Objekt der Begierde könnten vorab schon mal eine grobe Einschätzung zulassen.


    Wie du siehst liegt es zum Großteil an der Fragestellung, das bisher keine brauchbaren Informationen zusammen gekommen sind. Aber noch hast du ja etwas Zeit das nachzuholen.


    Wenn du den Mini jetzt einfach so kaufst kannst du Glück haben, kannst aber auch viel Geld für einen Blender ausgeben...


    Also los, zweiter Anlauf.... Konkrete Daten, Fragen usw, dann wird dir auch hier geholfen...;)

    Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!