LIMA verstärkte Ausführung

  • Hallo Jungs,
    da meine LIMA das zeitliche gesegnet hat, hab ich mir nun eine neue zugelegt (verstärkte Ausführung).
    Da auf der neuen LIMA noch weitere zwei Schraubanschlüsse sind, ist hier meine Frage ob diese auch versorgt werden müssen (Masse, Plus?? ) ??
    Bitte um Info falls jemand mir da weiterhelfen kann. Auf der Alten war lediglich der dreipolige Stecker angesteckt.
    Danke

  • Vermutlich antwortet niemand, da nur eine unerwünschte Antwort gegeben werden kann.
    Niemand anders als der Lieferant weiß, welches Produkt in den Versand/Verkauf kam.
    Entwprechend wird auch er nur wissen, um welche zusätzlichen Anschlüße, mit welcher Funktion es sich handelt.


    Da Service aber mit zum Geschäft gehört, sollte doch eine solche Beauskunftung kein Problem sein !?


    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!