Lüfterdüsen ersatz und Chrom Rahmen für das Handschuhfach

  • Hallo


    Die plastik Baumarkt Düsen in meinem Knightsbridge haben wirklich nicht ausgesehen... Also hier jetzt die Düsen aus nem Mercedes SLS. Der Rahmen um das Handschufach ist von der Little Car Company in Holland. Die haben davon nen ganzen Sack irgendwo abgestaubt die nicht mehr in die letzten Cooper mit dem Aluminium Dashboard eingbaut wurden.

  • Das Bild ist ja noch nicht frei, aber die Düsen aus dem SLS finde ich nicht so schön, aber immerhin besser als die Originalen...


    Ich hab die aus einem Audi TT, sind an die Warmluft mit angeschlossen. Damit es dann auch wieder stimmig ist, habe ich aus einem Aluring einer Düse einen Prallschutz fürs Lenkrad gebaut...;)


    https://plus.google.com/u/0/ph…82737/5388476804083263458


    https://plus.google.com/u/0/ph…82737/5388476727173454914

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Gefällt mir sehr gut :thumpsup:
    Was machst du mit dem restlichen SLS Spenderfahrzeug? ;)

    [SIGPIC][/SIGPIC]


  • So Mann das Bild war zu groß, LOL nein ich hab die bei Mercedes neu bestellt. Die Pässen ziemlich genau und sin nur 5mm im Durchmesser größer. Mit nem Dremel lässt sich das gut anpassen. Die Tiefe der Düsen ist auch zu groß aber auch da hilft der Dremel um die 30mm zu kürzen. Die Gesichter Bein den Mercedes Jungs waren geil als ich im Austellungsraum am neuen SL mal Mass genommen habe und denen erklärt habe was ich machen will. Aber als die meinen Innenraum gesehen haben war Ruhe und Staunen ;)

  • Sehr schön.
    Auf jeden Fall viiiel besser als Original.

    Am Ende wird alles gut...
    ...und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es eben noch nicht zu Ende!
    :thumpsup:

  • Ja Guido auch nicht übel.... Die tt waren mir zu technisch mit Vertiefungen in den chromringen


    Da hast du recht, deine sehen im Mini sehr klassisch aus, gefällt mir auch sehr gut...

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Äh ja Mercedes halt... Also 311 sfr für beide. Aber was ist schon Geld, wir ja jeden Tag neues gedruckt :cool:. Und für den Mini nur das beste :)

  • Hast du einen Link oder Artikelnummer für den Rahmen des Handschuhfaches? Finde auf der Seite von Little Car Company nix.
    Danke

  • Äh ja Mercedes halt... Also 311 sfr für beide. Aber was ist schon Geld, wir ja jeden Tag neues gedruckt :cool:. Und für den Mini nur das beste :)


    Dafür müsste ich ja mein Nummernkonto bei Euch auflösen... ;)


    Aber schick sieht es aus. :thumpsup:

  • @mini-1701-A Ich weiß deren Shop ist nicht sonderlich gut gepflegt, schreib denen einfach ne Mail, Nick und Richard sprechen deutsch. Dann sollte das klappen.

  • Sehr schicke Alternative zu den Standarddüsen! :thumpsup:
    Gefällt mir sehr gut....:):D


    Grüßle, Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!