Maifrini Mille Miglia MkII, 5x10"

  • Hallo, Ihr Wissenden,


    kann mir jemand sagen, ob es diese schönen Felgen auch für 12 Zoll gibt?


    Vielen Dank


    Kate

  • Goolgle sagt 'ja', zeigt aber ein anderes Erscheinungsbild des Rades.


    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

  • Hallo, Andreas,


    wo hast Du die gefunden? Ich habe rauf- und runtergegoggelt, sehe aber immer nur die 10". Ich meine aber genau die, die ein bisschen so aussehen wie ein Kleeblatt.


    Gruß
    Kate

  • Ich habe keine Kenntnisse von IT und wie man etwas verlinkt, da kein Interesse daran.
    Bei Google eingeben 'Maifrini Mille Miglia 5x12', dann kommt als 3. Hinweis bei den Ergebnissen 'Cerchio Maifrine Millemiglia ....usw.


    Diesem Link folgen führt direkt zum Bild.
    Und wie Andreas Schuberth schreibt, wie im 1. Hinweis oben ebenfalls ausgedrückt, sie sieht anders aus.


    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

  • Ja, genau die auf dem kleinen Bild ist es; die auf dem großen gefällt mir nicht, dann doch lieber Minilite.


    Danke fürs Mitsuchen!


    Kate

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!