Cabrio Verdeck mit Gestänge gesucht

  • Hallo zusammen,


    ich haben mir einen 1992er SPI gekauft, der zum Vollcabrio umgebaut wurde (B-Säule und oberer und rechter Scheibenrahmen der vorderen Türen wurden entfernt. Die TÜV-Abnahme liegt vor.:thumpsup: Verdeck, komplette Lackierung und noch ein paar andere "Kleinigkeiten" sind noch zu machen. :eek:


    Jetzt benötige ich als erstes ein gutes Verdeck mit Gestänge und allen Festmach-/Anbauteilen. Wer kann mir Tipps geben und folgende Fragen beantworten:


    1. Welches Verdeck ist zu empfehlen? Es sollte offen nicht zu dick auftragen und viele Jahre gute Dienste tun.


    2. Wer macht so etwas im Ruhrgebiet und was darf dies in etwa kosten (möglichst mit Einbau da ich kein Schrauber bin)?


    3. Mir wurde ein Mingers-Bausatz empfohlen. Wer hat Erfahrungen damit und hat jemand ggf. einen Bausatz zu verkaufen?


    Ich freue mich auf Eure Kommtare und/oder Nachrichten.
    Kreuzass

  • Du solltest dir das geplante Verdeck vorab im geschlossenen Zustand anschauen.. Nach meiner Meinung gibt es Varianten die die Form des Minis nicht all zu gut wiedergeben

    15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!