der nächste berlinstammtisch, 28.02.03

  • so schnell geht ein monat vorrüber und wir sind nur noch 2 wochen vom nächsten saufabend enfernt :D


    ich habe zwar nicht viel vom letzten gehört, bei dem ich leider nicht teilnehmen konnte :( aber das bisschen was ich gehört habe war doch recht positiv... also auf ein neues!


    diesmal bin ich auf jeden fall dabei :cool:


    anbei noch einen kleinen flyer für diese monatlichen treffen, den ich auch an dem freitag austeilen werde und hoffe das er reichlich unter (an) die minis kommt! (die anfahrtsskizze wird noch ausführlicher)


    bis denne
    eur flo

  • He Leute!


    Sagt' mal, seid Ihr alle von Eurem Mini geschluckt worden, oder warum meldet sich hier niemand auf "nino's" Aufruf, hä??? Huhu?!? Wo seid Ihr?!? Im Zylinderkopf??? Unter den Ventilen??? Im Hosenrohr???


    Also ich bin dabei!


    Schickt' mal 'n paar Zusagen, ja?!?


    Viele Grüße
    Robert

  • ich bin dabei:eastgrin:


    habe aber im mini-freunde forum bereits einige zusagen eingesammelt! also robert keine sorge es wird kein candlelightdinner zu zweit. ich weiß ich bin auch traurig darüber :crying:


    aber wir werden trotzdem spaß haben :D

  • .....und hier noch eine !
    Auch wenn mein Grashopper im Moment aufgeschlitzt ist wie die Titanic, werde ich alle Hebel in Bewegung setzen, daß bis dahin die Schweller dran sind. Zur Not hau ich Leukoplast über die Löcher.
    Und wenn mein Fluglotse nicht wieder wie beim letzten Mal wegen so nem bischen Eisregen kneift :santa1: , komme ich wieder auf Landebahn Eins-Vier rein.


    Gruß Sven:eastgrin:

    sag mir, was für ein Auto Du fährst und ich sage Dir, was für ein Mensch Du bist !

  • Robert


    OkayOkay ich probiers.
    Aber Dana kommt auf keinen Fall mit un mit Mini schon garnicht.
    Konnte mir die ganze Rückfahrt was anhören.
    Weisst schwangere Frauen müsse alle 5min pipi:rolleyes:

  • Es sind doch ne Menge Leute zusammengekommen, aber seht selbst:


    Bild1


    Bild2


    Bild3

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • War echt super lustig. Ich hoffe es werden noch mehr leute werden die sich für den Stammtisch begeistern lassen. Wie gesagt war echt klasse.

    <<-- Klick druff und komm rin :rolleyes:

  • bin auch eben wieder in der heimat angekommen. war echt lustig!!
    hab mal geschaut 200 km vom uferlos bis zu mir.:eek:
    hat sich aber auf jedenfall gelohnt!
    Danke nochmal für den Kalender!!;)


    Martin

    Minibesitzer seit 9/97

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!