Himmel einbauen

  • Hi MINI freunde,


    da ich mit meinem Monza einen Unfall hatte:( (Auffahrunfall, hatte keine Schuld) dachte ich mir "Mach doch eine Rundum Erneuerung des Himmels". Der alte Flockati Himmel hatte Löcher und hatte ein paar Brandflecken vom Vorbesitzer gehabt. Hab dann aber nicht gedacht wie verzwickt das ist einen neuen Himmel einzuziehen, also meine Frage: Kann ich denn Himmel auch so reingezogen bekommen ohne davor noch eine Ausbildung als Sattler zu machen:) oder komm ich da mit einem Nachmittag und ein paar Bier hin?


    Grüße im voraus Yannick:thumpsup:

    :)God safe the Mini:)

  • Hi,


    Turi hat Dir ja meine Himmeleinbau geschickt.


    Noch ein wichtiger Tip, zeichne dir auf die Rückseite eine Mittellinie. Dann die Mitte der Front- und Heckscheibe oben anzeichnen. Dann legst Du die Mittellinie an den angezeichneten Mitten der Scheibenausschnitte an. Das sind die Anfangspunkte.


    Das ganze ist kein Hexenwerk, verlangt aber Geduld. Die Abschnitte vom Himmel habe ich benutzt um die Fensterholme der A+B Säule zu bekleben.;)


    Viel Erfolg!


    Leo.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!