Mini XXXXX

  • Baujahr:1990


    Modell / Sondermodell:Mayfair, was sonst


    Laufleistung km:nur 70000!!!


    TÜV / AU:neu


    Motor / PS:41


    Farbe:schwarz


    Beschreibung:Auto mit super Substanz, war 10 Jahre abgemeldet, Tüv neu ohne Mängel.3 Vorbesitzer+ Ich, weil ich kein Auto verkaufe das ich nicht getestet habe. Stahlfelgen mit Radkäppchen. Chomgrill ist verbaut, Den schwarzen habe ich aber auch. Getriebe ist echt Top, Motor läuft gut. Flugrost an Hilfsrahmen und in den Radkästen, Ein Schweller wurde ersetzt, der andere zur Hälfte. Mein Mini 40 sollte sich da mal ein Beispiel nehmen! Der Wagen steht zur Zeit auf meinen Notfallwinterreifen, wenn ihr mir die zurückgebt ist natürlich am Preis noch was zu machen.


    Mängel / Rost: Kein sichtbarer Rost, 70%Originallack mit Gebrauchsspuren,
    Kotflügel Tür Dreiecksblech Fahrerseite Hecklappe neu lackiert


    Standort PLZ:32289 Rödinghausen an der A30 zwischen Osnabrück und Bad Oeynhausen.


    Preisvorstellung:3250 Vhb


    Kontaktinfos:05747/1561 RUF MICH AN !!!!


    Bilder: werden noch gemacht, gibs eh keine Mängel zu sehen

  • Achso, mit es gibt keine Mängel zu sehen wolle ich nicht rumprotzen, sorry wenn es einer falsch verstanden hat. Altersbedingt hat er natürlich Kratzer und die Parkplatzdellchen von ............... , kennt ihr ja. Soetwas ist auf normalen Fotos nicht zu sehen.
    Unterbodenschutz hab ich noch nicht gemacht, damit man das Blech auch wirklich begutachten kann. habe nichts zu verstecken.


    mfg Andreas


    Rostblasen gibt es keine.


    Heute regnet es, wird leider nichts mit Fotos


    mfg Andreas

  • Fahrzeug ist verkauft, dreht jetzt im Raum Frankfurt seine Kreise und das bei guter Pflege bestimmt noch sehr lange...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!