Lackierer in Nähe Köln/Bonn

  • Hallo. Ich habe eine Frage. Wer kennt einen Lackierer oder Firma in der Nähe Köln/Bonn, der einen Kompletten, geschweißten Mini, Bj 1987 auf eine andere Farbe (British Racing Green metallik, aber alter Nitro Lack) vorbereitet und umlackiert? Die meisten Lackierer arbeiten wohl nur noch mit dem neuen Wasserlack. Er sollte auch nicht zu bteuer sein und er sollte doch die alte Nitrofarbe nehmen können. Ich könnte auch beim schleifen helfen. Die Karossse ist komplett gestrippt und wird per Hänger von mir angeliefert, da ich die möglichkeit habe. Zur Zeit steht er auf 3 Rollwägelchen und vorher war er auf einer dicken Stange aufgehangen und ließ sich komplett drehen, sodass man an jede Seite kam.
    Über Auskunft würde ich mich sehr freuen.
    Gruß Frank Vogel

  • 1. Du meinst sicherlich konventionellen lösemittelhaltigen Basislack und keinen Nitrolack.


    2. Du willst dein Auto nicht in Nitrolack lackieren lassen.


    3. Was spricht gegen Wasserbasislack???


    4. Alle vernünftigen Lackierereien verwenden diesen.


    5. Sieht besser aus und ist nicht weniger haltbar, bei fachgerechter Verarbeitung.


    6. Was stellst du dir denn als Preis vor???


    Nicht teuer ist ja eher relativ. Je nach Ergebnis ist selbst 5000€ nicht teuer...
    Gruss von der Lackfront
    Bobo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!