Bremst nicht richtig

  • Bremst nicht richtig 0

    1. ich weiß was (0) 0%
    2. ich weiß was (0) 0%

    Hallo und HILFE
    Mein BO ist seit 4 Monaten zu einer Vollrestauration. Es ist soweit alles gut, bis auf die Sache mit der Bremse. Wenn bei Tempo 80 eine Vollbremsung gemacht wird, zieht der Mini so stark nach rechts, das ich seitlich einparken könnte. Es wurde wirklich alles getauscht, was nur getauscht werden konnte. Die Fahrerseite macht da allerdings nicht mit. Hat jemand eine Idee?


    Nepomuk

  • Es gibt dazu diverseste Möglichkeiten.


    Wichtigstes Kriterium:


    --Was wurde am Fahrwerk verändert , ist nicht mehr serienmäßig ?


    --Welche Rad/Reifenkombination(Marke/Hersteller) wurde verbaut mit welchen Maßen (Breite/Höhe in Zoll) und welcher Einpreßtiefe (positiv oder negativ in Millimetern).


    --Welche Werte zeigt das Vermessungsprotokoll ?


    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

  • Am Fahrwerk wurde nichts verändert. Ich fahre Hanckock Reifen im Sommer und Hanckock im Winter (8 - fach Bereifung). Allerdings hatte ich den Wagen mit Winterreifen abgegeben und die Sommerreifen mitzugegeben, das wenn das Auto im Sommer fertig ist, gleich die richtigen Reifen drauf sind. Die Reifen wurde dieses Jahr allerdings das erste mal ausgewuchtet. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, das es am Auswuchten liegt.


    Nepomuk

  • Einfach nur Bremse festgegammelt?
    Kann nach 4 Monaten schonmal passieren.

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!