Suche Mini zum restaurieren!!!

  • Hi. Kann Dir einen Mini anbieten Bj. 69 mit Schiebefenstern. Ein Italiener B38 ohne deutschen Brief zum Festpreis von 2.500 €. Weitere Einzelheiten bei Interesse. (Restaurationsobjekt)

  • Hallo,
    hätte einen Clubmann Estate im Angebot Bj 1980.
    Es handelt sich hierbei um eine angefangene Restauration, Fahrzeug
    ist komplett zerlegt, teilweise schon geschweisst , alle Blechteile vorhanden.
    War RHD aus England, Teile für LHD vorhanden.Bei Interesse kurze Mail rufe dann zurück.

  • Ich habe einen Check Mate von 1990 im Angebot. Siehe unter Verkauf und unter Mini, nein mein Mini gesucht. Da ist nicht viel zu restaurieren. Motor usw. in Ordnung.


    LG Katja

  • 91er Vergasercooper, noch TÜV. 1. Hand Überschaubare Arbeit. Bei Interesse bitte melden

  • hallo,


    ich habe einen mini silverstone bj 1994 spi zu verkaufen!
    er hat noch tüv bis 03/13 und muss hergerichtet werden.
    wenn du interesse hast dann melde dich bei mir.


    grüße sebastian

  • jochenkempe
    Letzte Aktivität: 09.10.2012 16:42


    Gruss Peter

    Nüchtern betrachtet ,


    war es besoffen besser. :thumpsup:

  • Vielleicht von Interesse: Vergaser Cooper 91er, Grün/weiss, John Cooper Edition, TÜV bis Sommer, guter Zustand, viel erneuert, sehr wenig Rost, lediglich Türhäute/Wasserkästen müssen gemacht werden und an der Heckklappe blättert der Klarlack ab. Bei Interesse schicke ich gerne Fotos.

  • Hallo miniboy der mini von dir (spi 1300 ) ist als teile träger aber nicht zum richten außer einer möchte 7-8 tausend euro ausgeben plus eigenleistung! der öl und ein lagerschaden hat er auch und für 1500 euro kANN MANN MEHR ERWARTEN.BIETE IHN DOCH IM FORUM MAL FÜR 500 EURO AN ODER IM EBAY DANN SIEHST DU WAS ER WERT IST.WIR ALLS IM FORUM SIND DOCH NICHT BLÖD!

  • Hallo miniboy der mini von dir (spi 1300 ) ist als teile träger aber nicht zum richten außer einer möchte 7-8 tausend euro ausgeben plus eigenleistung! der öl und ein lagerschaden hat er auch und für 1500 euro kANN MANN MEHR ERWARTEN.BIETE IHN DOCH IM FORUM MAL FÜR 500 EURO AN ODER IM EBAY DANN SIEHST DU WAS ER WERT IST.WIR ALLS IM FORUM SIND DOCH NICHT BLÖD!


    Und sowas gehört hier nicht in eine Suchanfrage! Wo sind die Mods?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!