Hallo aus der Schweiz

  • Hallo zusammen


    Ich bin der Shawn momentan noch 28 Jahre Jung und habe einen Mini MPI. Ich hatte schon diverse Fahrzeuge wie einen Alfa Romeo Spider, Fiat Uno, Lotus Elise, Aprilia RS125, Ducati 748R und eine Ducati 998s


    Zurzeit habe ich den Mini MPI und einen Fiat Punto als 2-Rad eine Honda CB125 :D


    Wie ihr seht bin ich ein ziemlicher Auto/Motorradfan ;) Und habe dadurch schon ziemlich viel Geld liegen lassen.


    Folgendes Projekt wäre mein Mini der bräuchte eine Totalrestauration, jetzt die Frage an euch kennt ihr gute und nicht zu teure Garagen die das in Deutschland machen würden? Am liebsten nicht allzu weit weg von der Grenze so max. 2h fahrt.


    Liebe Grüsse aus Zürich


    Shawn

  • Hi Shawn,
    willkommen im Forum! Möglichkeiten die Resto selbst durchzuführen schon abgecheckt? Setz dich dochmal mit nem Club in deiner Nähe in verbindung da kann dir sicherlich jemand weiter helfen.:thumpsup:
    Mfg Öli

  • ....Folgendes Projekt wäre mein Mini der bräuchte eine Totalrestauration, jetzt die Frage an euch kennt ihr gute und nicht zu teure Garagen die das in Deutschland machen würden? Am liebsten nicht allzu weit weg von der Grenze so max. 2h fahrt.


    Liebe Grüsse aus Zürich


    Shawn


    Nöööö :headshk:


    Es gibt sicherlich einige Karrosseriewerkstätten im Raum Lörach / Waldshut. Aber meines Wissens ist hier kein Minispezialist dabei. Von irgendwelchen Minifahrern aus der Gegend habe ich auch keine positiven Meldungen bis jetzt bekommen um jemanden zu empfehlen.
    Bei Freiburg gibt es ein Restaurationsbetrieb für Oldtimer, aber der wird sich sicherlich weit weg von " nicht zu teuer" bewegen.
    Sind denn Nicks Garage usw. in der Schweiz zu teuer?


    PS: Herzlich Willkommen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!