Brauche Hilfe bei der Bauteilbestimmung

  • hallo minifreunde,


    bin gerade dabei meinen spi zu zerlegen, damit er nicht gänzlich dem rost zum opfer fällt. habe den kleenen erst seit zwei woche und hab jetzt ein teil gefunden, was ich noch nicht zuordnen kann.


    ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.


    hier das bild:

    wie man erkennt wurde da vom vorbesitzer schon etwas unsachmäßig abgedichtet!


    mfg jörn

  • Relaisbox SPI


    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

  • Etwas präsizer: verfrickelte Relaisbox SPI, passend zum verfrickelten Sicherungskasten eines SPI Baujahr 95/96


    das ist leider nicht das einzige, was an dem auto verfrickelt ist!


    und wenn ich richtig nachgeschaut habe im ersatzteilkatalog, ist das die relaisbox für die motorsteuerung richtig?

  • Wirklich laufen kann der Mini so aber auch nicht, Unterdruckschlauch steckt nicht am Steuergerät...;)

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Wirklich laufen kann der Mini so aber auch nicht, Unterdruckschlauch steckt nicht am Steuergerät...;)


    Foto ist bei der Demontage entstanden! Da fehlt schon so einiges! Und es kam noch so einiges erschreckendes dazu!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!