kein strom ,springt nicht an ?????

  • Habe problem mit strom ! wollte los fahren dann ging alle kontroll leuchten aus,habe auf die masse kabel an batterie gewackelt dann sind kotrolle lampen wieder an wollte zundschlussel drehen dann wieder alles aus.
    Habe batterie gepruft 13 V , plus leitung zu anlasser gepruft in ordnung,
    Aber wenn ich der plus leitung an der anlasser schleißen habe auch 13V,
    bis ich die Braun leitung was vom der lichtmaschine anschließen dann plöztlich nur 3V und TROZDEM kein kontrolle luechten nichts passieret
    kann jemanden help mich???
    Ich dachte das der solenoid schalter an der anlasser kapput sein könn ???
    oder???::confused:

  • Habe problem mit strom ! wollte los fahren dann ging alle kontroll leuchten aus,habe auf die masse kabel an batterie gewackelt dann sind kotrolle lampen wieder an wollte zundschlussel drehen dann wieder alles aus.


    Dort genau wird Dein Problem liegen was uebrigens ziemlich haeufig vorkommt.
    Am Besten mal das Massekabel welches von der Batterie zur Karosserie geht an der Karosserie abschrauben und mit einer Drahtbuerste/Feile/schraubendreher die ganze Korrission am Blech und Kabel abkratzen.
    Danach etwas Pohlfett drauf und wieder anschrauben. Das Pohlfett dann auch noch auf dem Pohl der Batterie auftragen und Dein Problem sollte geloest sein ;)


    Gruss


    Holger

    Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird

  • Hallo Holger
    wollte mich bei dir bedanken , habe beide masse kablen gewechselt und springt sofort an . beide waren durch korridiert.


    Gruss Karl

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!