Cobra Clubman Sportsitz

  • Hallo liebe Leute,


    ich bin mir am überlegen Sportsitze zu kaufen und hab mir überlegt die Cobra Clubman sitze zu kaufen.


    Meine Frage ist nun ob die jemand kennt oder schon gefahren hat oder probegesessen ist. Ich würde gern wissen ob man mit den Sitzen längere Strecken fahren kann, oder ob einem danach jeder Knochen weh tut? Kurz und knapp, sind die Sitze zu empfehlen oder nicht??


    danke!


    Gruß Sven :santa3: (isch des heute wieder kalt)

    Die schönste Verbindung zweier Punkte ist die Kurve (leider weiß ich neme wer das gesagt hat, war aber sicher ein Minifahrer)

  • Hai!


    Ich hab die New Clubman drin.


    Hölle aufpassen würd ich an Deiner Stelle mit der Konsole! Was ich da schon herumgebastelt habe dran is ned normal...


    Nimm bloß nicht die mit den zwei Holmen an der "Heckseite", die sind zum kotzen.


    Krisch plack! (so hiess das doch mal), allein wenn ich daran denk!


    Die Sitzauflagefläche ist reichlich, aber halt Sportsitz.


    Ist halt eine Budgetfrage. Ich hab meine Zwei gebraucht inkl. einem Schroth ASM Autocontrol II, inkl. besagter Konsolen um 270 Eier bekommen. Heute würd ich doch eher warten und mir vernünftige Sparcos kaufen, weil die von der Verarbeitung sicher besser sind. Im genauen sprech ich da die Ausnahmen für die Gurte an. Das sind einfach 2 Plastikteile die ineinander gesteckt werden. Teilweise guckt der Stoff raus, weil er nicht unter die Plastikteile ragt...


    You get what you pay for heissts so schon.


    Fazit: Für die kleine Kohle in Ordnung, auf Sparcos sparen lohnt meiner Meinung nach schon wenn man Wert auf "Innenraumambiente" legt.


    CU, Richie (der keine Haftung für eventuelle Haltungsschäden übernimmt:santa1: )

    -------------------------------------------
    If it doesn't work with brute force,
    you just didn't use enough!
    -------------------------------------------
    |........._________
    |...___/......|...|...\
    |..(___|____|_____\ -> W MINI 69
    -------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!