• Hi bin auch neu hier,


    wohne an der hess. Bergstrasse fahre Mini schon immer = 32 Jahre, mein 1974 Inno Cooper wohnt mit seinem besten Freund dem Lotus Seven 1968 bei mir in der Garage.


    nach den Worten von the Prisoner.


    be seeing you

  • Ja servus Herr Schlüter,


    welcome :)


    Sieht man sich wieder auf dem Mannheimer Stammtisch? (wenn ich mich recht erinnere...mein äh.....Gedächtnis...)


    Grüße!

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • Hallo Florian,


    schön, daß Du auch hier bist.
    Wie geht es Dir ?


    MINImale Grüße,
    Mario

    Clubman Estate 1275 GT 1972, seit Okt. 1980 im Besitz
    INNOCENTI Cooper B39 1975, NEU gekauft, nach 2 Jahren verkauft, seit Jan. 2012 als Voll-Restaurationsobjekt wieder im Besitz.
    Seit 12. Juni 2015 wieder auf der Straße. 12. Juni 1975 war die Erstzulassung

  • Herzlich Willkommen!
    Bis vor kurzem habe ich auch an der hessischen Bergstraße gewohnt, jetzt aber nach Rheinhessen gezogen...
    Da könnte man im nächsten Jahr mal eine Tagestour machen....

    Lord of Combe Martin


    Z.Zt. Rheinhessen

  • Hi Mario,


    viel passiert Kinder Ehe Hausbau Scheidung neu verliebt, mehrmals in BW und Bayern umzogen. Heute wohne ich im hessischen Ausland hoffentlich angekommen.


    Eines ist immer geblieben, ich bin ein Genuss Mensch die schönen Dinge gefallen mir.
    Dazu gehört die Leidenschaft/Passion zu engl. Autos, deswegen gehören der MINI seit 1980 und der Lotus/Caterham 7 seit 1985 zu meinen Leben, Landy`s sind es auch geworden, viele, viele Jahre Defender gefahren. Heute nicht mehr, ich fahre einen langweiligen Tintop Firmenwagen.


    Ich habe immer noch regelmäßig Kontakt zu Alberto Pina und Armin Wöhrle, den Kontakt zu Carlos ist verloren, nicht jedoch der Kontakt Venezuela dort fliegen wir regelmäßig hin. Wir haben einen eigenen Freundeskreis in Venezuela aufgebaut.

  • Ja Mensch Ide,


    Dir bin ich auch eine Antwort schuldig, ich denke nächstes Jahr werden uns mal bei MINI Club Mannheim sehen.
    Ich hoffe bis dahin ist der neue Motor eingefahren und eingestellt.


    Zum Einstellen bin ich noch nicht sicher wohin ich fahre entweder IOZ oder dbilas. Ich weiß auch noch nicht ob ich mit Vergaser oder Einspritzung fahren will. Zu hause liegt beides Webcon Alpha anlage mit TB oder 45er Vergaser mit Verteiler. Der TÜV hat sich auch noch nicht entschieden ob ich mit Einspritzung das H-Kennzeichen behalten darf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!