Versteigerung zugunsten der Forenkasse...

  • Hallo, wie vor 5 Jahren schonmal:
    Ich biete 2 T-Shirts zur Auktion an.
    Das besondere: INDIVIDUALDRUCK!
    Soll heißen: Die beiden Gewinner senden mir nach Ende der Versteigerung ein hochauflösendes Foto ihres Wunsch-Motivs (bitte MINI... :)), ich werde dieses zeichnen und anschließend auf's Shirt übertragen.
    Der / die Gewinner überweisen bitte direkt an das Forenkonto.
    Da der Aufwand für's zeichnen doch beträchtlich ist wäre es schön wenn was ordentliches rauskommt.
    Link zur 2007'er Auktion: http://www.mini-forum.de/forum…die-forenkasse-35521.html


    Gruß Stefan


    Startbeginn der Auktion: SOFORT
    Auktionsende: 16.12.2012 24:00

  • Tach


    2 X 5 ,- € .


    Damit das mal ins rollen kommt . :thumpsup:


    Gruss Peter

    Nüchtern betrachtet ,


    war es besoffen besser. :thumpsup:

  • Frage nebenbei: Was sind die Mindestschritte bei dieser Auktion?
    Wenn es ab 2 stelligen Beträgen z.B. 2.50€ wären und ab 3 stelligen 5€ sind;), dann....ja dann:
    :thumpsup: 27,50

  • also wenn der Michael oder der Marco es schaffen, ein Bild meiner nackten Karosse zu machen (bzw. wenn ich es schaffe, ein Bild zu machen bevor sie zum richten kommt), dann schmeiss ich mal EUR 35,- fuer ein Shirt in die Runde. Falls das nicht klappt, halte ich das Angebot trotzdem, ich werd' schon ein schoenes Bild finden... :)


    Also 1 T-Shirt: EUR 35,-

  • nochmal nach oben schubsen....


    Normalerweise kostet ein solches Shirt ab 45,- Euro (wegen des Aufwands. ist ja kein einfacher Fotodruck) und auch dann mache ich es nur wenn mir das Auto gefällt..... :D


    Gruß Stefan
    PS: Falls gewünscht drucke ich das Motiv gegen Aufpreis auch auf ein Polo, Sweatshirt, Sweatjacke o.ä.

  • nochmal nach oben schubsen....


    Normalerweise kostet ein solches Shirt ab 45,- Euro (wegen des Aufwands. ist ja kein einfacher Fotodruck) und auch dann mache ich es nur wenn mir das Auto gefällt..... :D


    Gruß Stefan
    PS: Falls gewünscht drucke ich das Motiv gegen Aufpreis auch auf ein Polo, Sweatshirt, Sweatjacke o.ä.


    Ooha, sorry für < 45.-.
    Na dann - 1 x 60.-


    Mike

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!