Kann man oder sowas ändern??? Es nervt...

  • Immer wieder dieser Satz:


    "Hätte da noch was liegen
    Interesse: die-werkstatt-@t-online.de
    Gruß"



    Ein Gewerblicher Verkäufer, Die Werkstatt, missbraucht den Status der Privaten. Eigenwerbung zur jeder Zeit

    You never forget your first MINI

  • ich finde es eigentlich ganz hilfreich und konnte so das ein oder andere teil überhaupt finden! zumal von genannter firma die preise wirklich human waren. da wurden von vermeidlichen "privaten" ganz andere vorstellungen geäussert!

  • ich persönlich finde es auch sehr nervig



    hieß es hier nicht immer, es solle nicht kommerziell sein
    (hatten doch die Forenteilnehmer schon mal drum gekämpft)


    andere Gewerbliche helfen wenigstens mit richtigen Tips


    aber der hier angesprochene bietet bei fast jedem gesuchten Teil seine Ware an, ohne wirklich mal nur Hilfe zu geben
    (genau das ist bei anderen genau anders rum)

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

  • Gewerbliche Händler, die hier ihre Ware bewerben, sollten dies in ihrer Signatur kenntlich machen. Ist in anderen Foren auch so üblich.

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Ignorieren oder akzeptieren:D


    Genau so. Einfach die Angebote ignorieren.


    Wobei ein Hinweis in der Signatur sicherlich hilfreich und fair wäre. In seiner Benutzerseite steht's ja wenigstens drin, und da schaue ich bei jedem rein, bevor ich Geschäfte mit jemandem mache.


    Grüße,
    Andreas

    irgendwas ist ja immer...

  • Der hört ja nicht auf.


    Das geht munter so weiter.
    Jetzt werden erstmal alle Teile des neu geschlachteten MPI MINIS angeboten, da haben wir noch ein paar Tage was von.


    Unglaublich...!!!

    You never forget your first MINI

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!