Smith Öldruckinstument für 1300 - Motor

  • Hallo Kollegas,


    ich hab gerade mal die ganzen Threads zum Thema Öldruck / Smith Instrument gelesen.


    Ich revidiere gerade meinen Mini über diesen Winter und möchte nun in den nächsten 2-3 Wochen mal das Tachoei mit Smith Öldruck einbauen.
    ( sollte das zu schwierig werden, kommt ne Uhr rein :) )


    Was mich mal interessiert, kann mal bitte einer n´ Bild hochladen, wo diese komische T-Stück Schraube auf der Motorseite eingeschraubt wird???




    Auf der Tachoeiseite weiß ich schon wo :rolleyes:




    Vielen Dank für die Unterstützung
    Harry

    Harrito :cool:

  • Der Öldruckschalter wird dann am anderen Ende wieder in den Adapter geschraubt, damit der auch wieder in Funktion ist und deine Öldruckkontroll-Leuchte aufleuchtet wenn der Druck nicht vorhanden ist.
    Seitlich (Bohrung im Sechskant) schließt Du dann Deine Druckleitung zum Instrument an. Bypass Prinzip.



    Grüße
    migo1980

  • Danke an Alle für die Informativen Details.
    Mein Plan ist, im Moment, dass der Mini so um den 1.April, mit Saison - Kennzeichen wieder auf der Straße ist.


    Ich stell dann mal ein paar Bilder ein, dann kann sich jeder mal ein Bild vom dem KFZ machen.

    Harrito :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!