Mini 10" und Metro Teile abzugeben

  • Hallo Mini Freunde,


    Ich habe in meiner Scheune immer noch einige englische Originalersatzteile für MG's, etwas für Metro, Maestro und Montego, viel Mini (nur 10 Zoll), Cooper und Inno, einiges an Austin und Morris-Teilen. Darüberhinaus viele Motor- und Getriebeteile, ein paar Tuningteile und viele Vergaserteile (Überholsätze, Düsenstöcke, Nadeln aller Art, Dichtungen etc.). Vieles ist Kleinkram (z. B. Schrauben, Ölfilter, Scheibenwischerblätter), aber (fast) alles ist neu und OE BL, teilweise nur etwas staubig,
    vieles nicht mehr lieferbar!
    Hier und da sind auch noch "Schätzchen", wie z. B. eine elektrisch betriebene Vergaseransaugluftvorwärmung für Exportmodelle nach Canada und Neufundland (so etwas gab es wirklich!!!).
    Auch noch ein paar Gebrauchtteile, wie eine originale Inno-Haube, Cooper S Köpfe, u. v. a., was sich eben so in den letzten 30 Jahren angesammelt hat.
    Und zuletzt noch ca. 15 Meter Schäfer Schwerlastregale in demontierten Metersegmenten (endlos montierbar) mit Metallschubfächern für Kleinteile, Schrauben usw.
    Alles in allem ist es also immer noch viel zu viel, um es hier aufzulisten. Aber mit Sicherheit interessant für den Einen oder Anderen...
    Deswegen maile ich Teilelisten (excel-Dateien) gern nach Typangabe(n). Am Liebsten würde ich natürlich Posten en bloc abgeben und nicht drei Schrauben hier und zwei Glühbirnen da 'raussuchen. Über Preise kann man sprechen, bislang gab es da nie Probleme, frei nach dem Motto: Je mehr desto billja!!!


    Mit "minimalen" Grüßen


    Chr-Chr

  • hätte auch gerne die Liste an muehlenstaedt ät gmx.net
    Besten Dank im Voraus!
    Gun

  • Meiner ist ein Cooper-Vergaser EZ 04/1992, denke Bj.91!? :confused:
    Liste bitte gleich vorsortiert :D


    E-Mail: Chriskorn@live.de



    Vielen dank im voraus.


    Gruß Chris

  • Hast ne PN im Postfach

    Osnabrücker-Mini-Club (OMC)

    http://</p><p><br></p><p>http:…ndcountrymanregister.com/


    Suche: Originalteile - Inno-Cooper 1300 (German Export)
    - Carrello Scheinwerfer
    - Heckklappe
    - Scheibenbremsanlage
    - Innenausstattung in beige
    - Seitenblinker (Altissimo)
    - Außenschweller l/r
    - Innenschweller links
    - Türhaut l/r
    - Auspuffanlage (mittiger Endschalldämpfer)
    - Außenspiegel (Hella)
    - Sicherheitsgurte


    Suche: Originalteile - MKI Morris Traveller
    - Blechteile (BMC), alles anbieten
    - Innenausst. (Tartan red / grey fleck)
    - Teppich (Tartan Red)
    - Abdeckung für internal tank (Tartan Red)
    - frühe Ausführung: KGZ und HBZ
    - Metalldeckel für KGZ und HBZ

  • Bitte auch eine lliste an mich
    Guido.reinink@web.de


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich würd mich auch mal um ne liste bewerben. Am besten auf nen rover mini vergaser zugeschnitten. r_perez@gmx.de


    Kann auch nen bissl warten, hast ja erstmal genug listenanfragen.


    Mfg, RuPez

  • Hi, ich bräuchte einen passenden Zylinderkopf für meinen
    Mini Cooper Bj.91
    1300er Vergaser


    Wenn du da ne Liste hast, bitte her damit, hab einen 12G940 Kopf oder nen Cooper S Kopf empfohlen bekommen, wenn du da was passendes hast, bitte schicken.


    mini007@t-online.de


    Vielen dank schon mal vorab!

    :D:rolleyes:
    Der Mini, gebaut nach Artikel 2, Abs.1 des Grundgesetzes:
    Jeder Mensch hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit.
    :thumpsup:

  • Meine hast du einige Minuten nach deiner Beitragserstellung
    Via pn erhaltenen. .....aber ich noch nix von dir......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!