Sitzbezüge Mini MK

  • Hallöchen zusammen,


    ich habe meinen Mini innen nun komplett entleert, um möglichen Rost zu finden (zum Glück nichts großartiges gefunden, die Hohlraumversiegelung kann kommen). Nundenn, die beiden Fahrersitze sind schon neu bezogen. Ich wollte eigentlich nur einen Bezug für die Rückbank suchen und habe dabei folgendes gefunden:


    http://www.ebay.de/itm/Rover-2…+MK+I&hash=item2ebcf8f492


    Was haltet ihr von solchen Sitzbezug Sets aus Ebay?
    Hat jemand Erfahrung mit der Qualität?


    Grüße Lukas

  • Was erwartest du für 50,-€?
    Kunstleder wird im Sommer auf jedenfall richtig heiß, da möchte ich nicht drauf sitzen...

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Hallo zusammen!


    Ich klink mich hier mal grad ein. Ich würde echt gerne meine Vorder- und Rücksitzbank (MKII ohne Kopfstützen) neu beziehen. Und zwar NICHT mit Billig-Schon-Universal-Bla-Bla-Bezügen. Finde zwar jede Menge Sitzbezüge, aber alle nur in Kunstleder. Kennt ihr irgendeinen Händler, der Stoff- oder gar Cord-Bezüge anbietet? Originalität ist mir da eher nachrangig. Sollen gut passen und qualitativ gut sein.


    Gruß,
    Jürgen

  • Hi,
    und vielen Dank für die Empfehlung! Über Newton Commercial war ich im web auch schon gestolpert, hatte aber nur Kunstlederbezüge entdeckt. Hab jetzt noch mal genauer gelesen - sie machen auch Stoff auf Anfrage.


    Und über den Deluxe-Teppich-Satz von denen habe ich hier im Forum auch nur Gutes gelesen. Wird hier in D auch von AllBrit vertrieben (und gar nicht mal unangemessen teuer!), allerdings nicht in sooo vielen Variationen wie direkt bei denen.


    Gruß,
    Jürgen

  • Vielen Dank für den Link!


    Klaro kann man bei 50€ nicht zu viel erwarten, hätte mich nur interessiert, was "Nutzer" so dazu sagen.


    Ich brauche nur einen Bezug hinten, den kann ich dort auch einzeln kaufen.


    Jetzt wird erstmal die Karosse auf Vordermann gebracht, was bringt mir eine neue bezogene Sitzbank wenns von unten durch zieht ;)


    Gruß Lukas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!