Richtigstellung!

  • Der der Thread geschlossen wurde, und ich nicht öffentlich zu Asphalts Äußerung Stellung nehmen kann hier kurz eine Klarstellung!


    http://www.mini-forum.de/motor…rts-75366.html#post922324


    Ich wollte niemals die Arbeit der letzten beiden verbliebenen Mods schmälern oder vor den Kopf stossen! Es ist nur meiner Meinung nach so, daß ein derart stark frequentiertes Forum notorisch unterbesetzt ist und gutes Personal schlecht zu finden ist....solltest mich eigentlich besser kennen, Jan :(.


    2.) Da ich desweiteren eine PN bekommen habe, deren Inhalt darauf hindeutet, daß ich mich zugegebene sehr ungeschickt geäußert habe, noch dieses:


    Wenn ich von kleinen Händlern am Existenzminimum oder auch reichen Söhnen rede, meine ich nicht Hr.Hohls oder Faxe oder Irgendeinen bestimmten Händler, wie mir unterstellt wird! Sondern, daß es kleine Händler gibt, in allen Bereichen, die von der Hand in den Mund leben und durch solche Beiträge möglicherweise als Händler-Option erst gar nicht mehr in Betracht. Mit dem reichen Sohn meinte ich niemanden direkt aus der Miniscene...:rolleyes:


    Sollte ich dennoch jemanden der Mods oder Händler beleidigt haben, tut mir dies Leid und bitte um Entschuldigung!


    Ide

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • Zitat

    Sollte ich dennoch jemanden der Mods ... beleidigt haben


    Nö. Don't Panic. :)



    Grundsätzlich ein sehr schwieriges Thema, da niemand die 'echten' vor allem neutralen Sachverhalte kennt. Wo Geld im Spiel ist, sind Emotionen nicht weit....


    Aber wo zieht man da die richtige Grenze? Einerseits sollen potenzielle Kunden ja gewarnt werden können andererseits wiederum sind auch manche Kunden etwas sehr komische Vögel... Das Problem bekommt man auch mit 17 Mods nicht gelöst. Vermutlich sogar noch schlechter.


    In einem anderen mir bekannten Forum sind Händlererfahrungen sogar ein recht wichtiger Bestandteil, da es einige sehr dunkelschwarze Schafe in dieser Szene gibt. Speziell die Importbetriebe.


    Und wenn ich in einem anderen Engländerforum sehe, wie sich die Stammuser in aller Öffentlichkeit gegenseitig mit verbalen Tiefschlägen bearbeiten, bin ich doch hier im Forum froh, daß die allermeisten User (sehr nahe an 100%) äusserst anständige und normale Menschen sind. :)
    Unerwünschte Beiträge (zB. Spam) werden auch sehr zeitnah und treffend gemeldet. Selbst das Thema Mini2+3+ff... wird inzwischen recht emotionslos gehandhabt. :thumpsup:


    Fazit: I'm happy about you all :cool:

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Also, geht doch:thumpsup::thumpsup:
    LG an die Forumverantwortlichen und last noch least an "IDE".:D
    Turi

  • Moin Ide!


    Ich wollte niemals die Arbeit der letzten beiden verbliebenen Mods schmälern oder vor den Kopf stossen! Es ist nur meiner Meinung nach so, daß ein derart stark frequentiertes Forum notorisch unterbesetzt ist und gutes Personal schlecht zu finden ist....solltest mich eigentlich besser kennen, Jan :(.


    Genau deswegen wunderte mich dieser sich sehr harsch lesende Kommentar ja so, dass Ich mich geneigt fühlte Ihn kommentieren zu müssen :) Dann ist ja alles gut. Auf'n Bier beim nächsten Treffen! :)


    Gruß,
    Jan


  • Danke, Andy :)


    @ Jan: Auf jeden ;)


    Möp!

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!