Tausche Innenausstattung gegen Gurte

  • Guten Abend an alle,
    habe "Das blaue Wunder" jetzt zum Saisonstart innen komplett auf blaues Leder umgebaut und dabei fest gestellt, daß alle Gurte dringend einer Erneuerung bedürfen. Bin gestern Abend fast fündig geworden, schätze aber mal, das wird nix, weil doch jemand anderes schneller war. Deshalb biete ich folgendes zum Tausch gegen Gurte an:


    eine komplette, schwarze Innenausstattung aus einem '91er MK V.
    Vordersitze, Rückbank, hintere Seitenpappen und vordere Türverkleidungen mit Taschen. Zustand aller Teile ist gut, keine Risse oder Flecken, auch nicht an den Sitzrücken, ein bischen Reinigungsschaum und Kunststoffreiniger und alles ist gut. Zwei Kleinigkeiten allerdings doch: auf dem Fahrersitz ist auf der Sitzfläche ein winziges (Brand-?)loch. Auto war (und ist) allerdings Nichtraucherfahrzeug. Woher also? Das Mini-Loch kann man auf dem großen Bild erkennen. Und an der linken hinteren Pappe ist eine kleine Ecke kaputt, verschwindet aber bei der Kotflügelwölbung. Auch das sieht man auf dem großen Bild.

    Für große Bilder jeweils das kleine anklicken.



    Gesucht werden:


    2 Automatikgurte für vorn und 2 statische 3-Punkt-Gurte für hinten. Wenn es geht (ist aber nicht Bedingung!) mit Schrauben und Distanzstücken (zumindestens für hinten? Da fehlen nämlich welche). Farbe: wenn irgendwie möglich, bitte auch in dunkel-/blau :) (damit's passt) oder dunkel-/grau ;) und wenn sonst gar nix geht, auch in schwarz :(. Zustand sollte schon gut bis sehr gut sein.


    Wenn die Differenz zwischen meinem Angebot und einem guten Satz Gurten zu groß ist, zahle ich gern auch noch ein paar Euronen drauf. Bitte alles, was in Frage kommt, anbieten, wir können über alles reden.


    Innenausstattung kann, wenn nötig oder gewünscht, hier in Essen (Ruhrgebiet) besichtigt werden. In jedem Fall gilt aber: nur Abholung! Versand ist für mich leider nicht möglich. So riesige Pakete kann ich nicht packen. Habe das miterlebt, als meine blaue Ausstattung hier ankam. Das wurde allerdings von einer Firma verschickt. Bitte um Verständnis dafür.


    Mit Gruß für heute Abend
    Rüdiger

    erka.chef | Things are always working out, when you at least expected it.

  • @ admin


    Kann bitte geschlossen werden.
    Danke
    Rüdiger

    erka.chef | Things are always working out, when you at least expected it.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!