Neu im Land

  • Guten Tag allerseits,
    ich bin die neue und fahre schon seit 10 Jahren meinen kleinen Cooper, ich überlege meine KFZ Versicherung zu wechseln und recherchiere schon seit tagen auf zig diversen Versicherungsvergleich Seiten, auf Aotokostencheck habe ich durchschnittspreise von 12-13 Hundert im Jahr gesehen, kann mir jemand eine gute Versicherung für meinen PKW empfehlen?
    Acha auf gut Nachbarschaft:)

  • Hi,


    Vollkasko, Teillkasko, Haftpflicht, Selbstbeteiligung.....?


    Bin Glücklich mit Haus, Auto, Motorrad bei der Allianz.
    Sicher nicht der Billigste aber bis jetzt immer da gewesen wenn benötigt.


    MfG

  • Hallo ausm Bayrischen Wald,


    Ich zahle für meine kleine Brüllschachtel 110€ Bei der ERGO pro Saison Haftpflichtversicherung.


    Grüße Stephie

  • ... durchschnittspreise von 12-13 Hundert im Jahr gesehen...


    Das ergibt ueberhaupt keinen Sinn!


    Faehrst du:
    a) Einen klassischen Mini (BJ =< 2000, ca. 3m lang) der in Gruen lackiert ist, oder
    b) Einen BMW MINI (BJ > 2000, deutlich groesser!) der in klassischem Gruen lackiert ist?


    Falls a): Ich zahle 100undeinpaarzerquetschte fuer 8 Monate Vollkasko, also ca. 150,- pro Jahr. Und du bist mir spontan voll sympatisch! Herzlich Willkommen im Forum
    Falls b): Keine Ahnung... (und leider im falschen Forum)

  • Moin...


    Also 1200,-€ im Jahr für die Versicherung finde ich echt teuer, hattest du jedes Jahr 5 Unfälle und fährst auf 675%?

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Das ergibt ueberhaupt keinen Sinn!


    Faehrst du:
    a) Einen klassischen Mini (BJ =< 2000, ca. 3m lang) der in Gruen lackiert ist, oder
    b) Einen BMW MINI (BJ > 2000, deutlich groesser!) der in klassischem Gruen lackiert ist?


    Falls a): Ich zahle 100undeinpaarzerquetschte fuer 8 Monate Vollkasko, also ca. 150,- pro Jahr. Und du bist mir spontan voll sympatisch! Herzlich Willkommen im Forum
    Falls b): Keine Ahnung... (und leider im falschen Forum)


    Mein Tipp:


    "b"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!