Gude aus Mittelhessen!

  • Hallo Mini-Gemeinde,
    ich bin zwar schon seit längerer Zeit im Forum angemeldet, habe aber bis jetzt noch nicht das Wort ergriffen, da ich noch keinen Mini besitze und nichts qualifiziertes beisteuern kann... Das soll sich aber ändern! :thumpsup:


    Mein Name ist Robert, ich bin 22 Jahre jung und komme aus Friedberg in Hessen. (Neben Wöllstadt, das wird ja den meisten hier etwas sagen.. :D )
    Ich studiere Maschinenbau und fahre leidenschaftlich gerne Fahrrad. Momentan ist mein fahrbarer Untersatz ein MGF, der macht auch Spaß (und Arbeit), trotzdem möchte aber gerne mal den Engländer wechseln. ;)


    Ich hoffe, ihr nehmt mich (wenn auch leicht verspätet) mit offenen Armen auf.


    Liebe Grüße,
    Robert

  • Willkommen im Forum! Nu aber schnell Mini suchen und den MG weg, die Saison hat bereits begonnen! Was willst du mit nem Roadster bei dem Wetter? :p Hau rein!
    Mfg Öli

  • Herzlich willkommen auch von mir, einen ehemaligen Nachbarn.
    Ehemalig, weil ich frueher in Woellstadt gewohnt habe.
    Wir hatten auch mal einen Stammtisch, welcher sich aber mit der Zeit zerschlagen hat nachdem ich weggezogen bin. Einmal im Jahr komme ich noch zu Besuch nach Woellstadt und bin dann auch oft in Friedberg.


    Falls Du nach Minis ausschau haelst koenntest Du eventuell mal in Lich Bettenhausen bei Prostreet (frueher in Dorheim) vorbeischauen. Da gibt es immer einige gebrauchte Minis.


    Gruss


    Holger

    Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird

  • Danke für den Tipp, Holger!
    Da werde ich mal demnächst vorbeischneien. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!