• juhuuuuuuuuuuuuu hab am samstag ein inno 1300 er gekauft


    hallo erstmal an alle .
    wiegesagt hab mir zu meinem 1100er noch einen inno b39 gekauft .


    das auto ist in einen mittelmesiegen zustant.
    ich verstehe nicht wie man so einen schmuck stück 6 jahre drausen stehen lassen kann .
    Naja jetzt ist er in sicherheit und im trockenen .
    wollte meine freude mit euch teilen .




    Gruß
    ALI

    [SIGPIC][/SIGPIC]



    GRUß ALI

  • danke bernd


    ich werde wohl in 3-4 anfangen können
    mein 1100 er braucht noch paar wochen bis ich ihn fertig habe


    Gruß
    ALI

    [SIGPIC][/SIGPIC]



    GRUß ALI

  • V i e l Geduld mitbringen !


    --B38/39 sind in der spezifischen Teilebeschaffung, also alle 'spezifisch Inno' - Teile, schwierig und recht teuer.


    --Wirtschaftlich 'lohnt' sich die Arbeit mittlerweile genauso viel oder wenig, wie sie es das für einen Cooper S tut.


    Grundregeln:


    --Jeder tut oder läßt das mit s e i n e m Mini, was er oder sie gerne möchte, keine Frage !


    --Wenn es um den Werterhalt geht, dann aber sollte mindestens in allem Sichtbaren Originalität votrherrschen oder maximal 'zeitgenössische Modifikation'.


    Beispiele :
    --Ein komplettes, nicht sofort sichtbares Sportfahrwerk war auch 'Mitte 70er' verfügbar und damit okay.


    --5x10" ATS waren typische Felgen der Zeit und damit okay, aber Cromodora sicherlich typischer, wenn nicht gleich die 4.5x10" FIRSAT.


    --6x'irgendwas'-Felgen oder ein englischer Kühlergrill oder eine englische Heckklappe wären stark wertmindernd, genauso wie eine englische Lenksäule.


    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

  • hinzufügend gilt für alle Innos...


    schmeiß nix weg, bevor Du nicht weißt, was es gebarucht kostet, bzw. ob es überhaupt noch verfügbar ist...


    das gilt insbesondere für vermeintlich verschlissene Inno-Sitze!


    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!