Tür schließt nicht richtig

  • Hallo zusammen.


    Ich habe heute meinen neuen Mini bekommen (aus den USA) und bin total zufrieden.
    Leider lässt die Fahrertür sich nicht richtig schließen, weil das Fenster oben gegen den Rahmen kommt. Jetzt wollte ich wissen woran das liegen kann?!
    Ich weiß, dass der Wagen mal vorne einen Unfall hatte. Evtl bisschen verzogen? Oder die Tür ein wenig ausgeschlagen bzw. falsch justiert?
    Ich füge mal ein paar Bilder bei, auf dem einen habe ich die Stelle makiert, wo das Fenster den Rahmen berührt. ( An der roten Makierung gibt es eine Berührung / bei den blauen Strichen steht das Fenster schon ab).









    Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.


    Liebe Grüße

  • Achso und noch etwas.


    Wenn das Auto aus ist und ich das Fahrerfenster hochfahre und es ganz oben angekommen ist, fährt es automatisch wieder runter auf 1/3 des Fensters (also fast ganz runter). Wenn der Wagen an ist und ich das Fenster hochfahre dann fährt es die ersten 2-3 mal automatisch ca. 5 cm von alleine wieder runter. Erst nach dem ca. 3. mal bleibt das Fenster dann zu. Woran kann das denn liegen??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!