Lamm Cabrios gesucht ...

  • Hallo Leute,


    vor einiger Zeit habe ich die Site www.lamm-cabrio.de erstellt deren Ziel es ist, möglichst viele Informationen, Fotos und Details zu den Lamm Cabrios zusammen zu tragen. Es soll eine Art Lamm-Cabrio-Register entstehen. Ich bin also seither auf der Suche nach Lamm-Cabrio-Besitzern, die mir Infos zu ihren Minis, Fotos und ähnliche Dinge zur Verfügung stellen. Wie das Ganze ausschaut, könnt Ihr Euch hier ansehen.


    Solltet Ihr also ein Lamm Cabrio besitzen und bereit sein, mir etwas über Euer Auto zu erzählen, sendet mir bitte gerne eine e-mail unter mail@lamm-cabrio.de oder per PM.


    Vielen Dank im Voraus für Eure Unterstützung :thumpsup:


    Ilja.

  • Wollte Meinen alten Beitrag noch mal hochholen, das Thema ist immer noch aktuell ...! :smile:


    Schaut doch mal unter http://lamm-cabrio.de, es hat sich einiges getan.
    So hat Andi z.B. sein Lamm-Cabrio komplett restauriert und unter Modelle könnt Ihr Euch super Fotos (vorher-nachher) von der Restauration ansehen.


    Bis hoffentlich bald mal ...

  • Wie sieht das denn mit der qualität der lamm-cabrios aus, die nunmehr mit originalwerkzeug und knowhow beim nachfolger von lamm gebaut werden?
    Taugt das oder eher nicht?


    Gruß volumaex

  • Gute Frage ...! Ich habe noch kein Cabrio der Firma "Mini and More" gesehen. Hat jemand schon mal ein solches Exemplar zu Gesicht bekommen?


    Gruß
    mini10zoll

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!