Suche Mini 1300 ab Bj.97

  • Hallo zusammen,


    suche schon seit längerer Zeit einen Mini für meine Freundin!


    Mein Budget liegt etwa bei 5000€.


    Wenn mir jemand helfen kann, immer gerne!!!!


    Besten Dank im Voraus.

  • Hallo Roberto,
    habe da auch was nettes. MPI von 98. Schwarz, 13 Zoll, große Verbreiterungen, elektr. Faltdach, Leder schwarz, Sitzheizung, Remus usw.
    Gelaufen ist der kleine erst 103000km.
    Schick mir einfach eine Nachricht, wenn das was wäre.


    mfG Svensson

  • Hallo Roberto
    die Suche wird weitergehn. Einen MPI für 5000,00€ kann nur Schrott sein. Etwas bauchbares geht bei 10.000 € Euro los.Nach dem Motto kaufe das Beste was Du bekommen kannst.


    Gruß Norbert

  • ----------------------------------------------------------
    nicht mehr MINI 1,3i SPI Hybrid ;) (96er-Balmoral+95er-Cooper), nicht mehr Rover 114GS:crying:, nicht mehr MG ZS 180; nicht mehr MG F, nicht mehr Moto Guzzi 1100i Jackal, noch Moto Guzzi V65 Florida
    ----------------------------------------------------------

  • Hallo Roberto,
    habe einen Mini Rover MK II, allerdings EZ 1996. 1. Hand, 60.000 km, brav gepflegt, den ich aus Alters- und Gesundheitsgründen abgeben muss. Preis: 4.500 VB.
    Gruß Veronika

  • hab nen rostfreien MPI im ersten Lack! Es stimmt nicht das es sowas erst ab 10000 E aufwärts gibt. Meiner kostet 7900!!! Noch zu haben, als Neuwagen hohlraumversiegelt und erste Hand, wirklich topgepflegt von Kenner und Liebhaber. Keine Monsterräder und kein Leder und fast wie neu...

  • Der "roberto" war seit seinem ersten Beitrag "Mini gesucht" am 11.07.13 nie mehr hier drin:rolleyes::(
    Glaube der ist immer noch sein Postfach am leeren der Arme.:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!