10 zoll scheibenbremse komplett

  • hallo möchte meinen clubmannn auf 10" scheibenbremse umbauen und suche auf diiesem weg eine kompletten gebrauchten umbausatz
    mail an meine privatadresse


    sorry kleiner fehler die bremse soll unter die 10 zollx3,5 räder passen also ich glaube zu wissen das in dem fall die bremse 7,5" hat?

  • ...sorry...

    Clubman Estate 1275 GT 1972, seit Okt. 1980 im Besitz
    INNOCENTI Cooper B39 1975, NEU gekauft, nach 2 Jahren verkauft, seit Jan. 2012 als Voll-Restaurationsobjekt wieder im Besitz.
    Seit 12. Juni 2015 wieder auf der Straße. 12. Juni 1975 war die Erstzulassung

  • ...hast Du etwas gefunden ?
    Hier wäre das passende Teil:
    http://www.ebay.de/itm/Innocen…teile&hash=item2582183a13


    Grüße, Mario




    hallo möchte meinen clubmannn auf 10" scheibenbremse umbauen und suche auf diiesem weg eine kompletten gebrauchten umbausatz
    mail an meine privatadresse


    sorry kleiner fehler die bremse soll unter die 10 zollx3,5 räder passen also ich glaube zu wissen das in dem fall die bremse 7,5" hat?

    Clubman Estate 1275 GT 1972, seit Okt. 1980 im Besitz
    INNOCENTI Cooper B39 1975, NEU gekauft, nach 2 Jahren verkauft, seit Jan. 2012 als Voll-Restaurationsobjekt wieder im Besitz.
    Seit 12. Juni 2015 wieder auf der Straße. 12. Juni 1975 war die Erstzulassung

  • Sorry,


    aber die Preise gehen mal gar nicht...und dann auch noch verrostetes Gebrauchtes


    gibt's neu für die Hälfte...
    guckst Du...


    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!