Mini 1,3 vergaser john cooper

  • Baujahr:
    1991
    Modell / Sondermodell:
    john cooper
    Laufleistung km:


    TÜV / AU:


    Motor / PS:
    61
    Farbe:
    british racing green
    Beschreibung
    trenne mich von mini: sehr schöner john cooper 1300er vergaser.vorne spax dämpfer,hinten gebe ich dabei (neu) hilosatz gebe ich dabei (neu) sportauspuff fächer weisse blinker/rückleuchten raid sportlenkrad usw.mini ist komplett versiegelt worden vor jahren.gebe originalteile dazu...fotos können per mail geschickt werden.mängel:fahretür etwas rost.2 löcher im schwellerbereich etwas rost um scheinwerfer.innen super zustand und sonst auch von aussen.wegen projektaufgabe alles zu verkaufen...siehe auch teileverkauf.kann aber auch alles im paketpreis verkauft werden.
    1x original verbreitungen
    4x minilite 6x 12 guter zustand
    4x atiwe mit 175/50 13 gutes profil aber älter
    1x sportendtopf 1 rohr mittig (anschweissrohr fehlt)
    bei komplettpreis macht mir angebot;)
    fahrzeug wird bei mobile eingestellt und ebay kleinanzeigen
    Mängel / Rost:


    Standort PLZ:


    Preisvorstellung:


    Kontaktinfos:


    Bilder:

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • preislich für forum 2700 euro vhb.gern auch sms/whats app 0173/8929104

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • so habe ihn bei mobile jetzt auf einen preis gesetzt was schmerzgrenze ist...denke ich ;)

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • Gibt es einen Link? ;)

    Bis zur ersten Kurve denkt noch jeder er könnte einen Mini überholen :tongue::cool:

  • weil ich ihn kurz frei gemacht habe und wollte ihn fertig machen...darum fotos.habe ihn aber wieder unter decken eingemottet daher keine guten bilder...aber er sieht noch genauso wie vor 6 jahren aus ;)

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • kann aber geschlossen werden weil wieder eingemottet und versiegelt

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!