Innenkotflügel Lokari

  • Moin Ihr Lieben,


    ich spiele mit dem Gedanken, meinen 96er SPI Innenkotflügen zu gönnen. Bislang habe ich nur Innenkotflügel von Lokari gefunden.


    Wie sind Eure Erfahrungen und gibt es Alternativen ( Kunststoff )??


    Lg Jens :thumpsup:


  • Gute Idee :thumpsup: und ja, es gibt Alternativen aus Kunststoff.


    Die werden von dodo_z hier aus dem Forum hergestellt.


    Super verarbeitet und passgenau :thumpsup:


    Guckstu: http://www.zonewicz-faserverbundtechnik.de/produkte.shtml


    Gruß, Diddi

  • Servus,
    Wie schaut's eigentlich mit der Kühlung aus ,wenn Innenkotflügel verbaut sind:confused:?
    Gruß stg-7

    Stg-7 100% BMW Parts free

  • Servus,
    Wie schaut's eigentlich mit der Kühlung aus ,wenn Innenkotflügel verbaut sind:confused:?
    Gruß stg-7


    Bei den von mir oben genannten zumindest kein Problem, da sie im Radhaus entsprechend ausgeformt sind ;)


    Gruß, Diddi

  • Hi,


    ich kann die Innenkotflügel von dodo_z auch empfehlen.
    Hatte die bisher schon drin und werde die nach der Restauration auch wieder montieren:



    Davor noch am besten den Kotflügel gut mit Wachs oder Fett (Je nach Zustand) behandeln.


    Gruß David

  • Habe die Lokaries verbaut. Bin sehf zufrieden damit. Die Lokaries stehen vorne einwenig heraus damit hinter dem Innenkotflügel Luft zirkulieren kann damit sich kein Schwitzwasser bilden kann. Schlecht sieht es nicht aus.
    Habe das Problem gehabt das ein Reifen bei ganz eingeschlagenen Reifen geschliffen hat. Grund dafür war das der Halter leicht abgesunken ist.
    Gruß
    Flo

  • Hab auch problemlos vor Jahren die Lokaris einbauen lassen (Goodoldtimes in Overath) . Bin topzufrieden damit.....

  • Wie sieht es mit d Kotflügeln bei 7,5 j 13 Zoll Felgen nd breiten Reifen aus? Schleifen die? Ich auch daran interessiert.
    ruß Frank

  • Habe im Frühjahr die Lokaris an meinem 98 MPI montiert. Geht, aber man muss schon ein wenig beherzt mit dem Gummihammer zur Sache gehen um die Kotflügel hoch genug in die Radhäuser zu bekommen. Also keine Scheu, immer feste drauf.


    Alfons

  • Suche Innenkotflügel
    Suche Innenkotflügel für vorne und Hinten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!