Austin Mini Rover MKII mit Bitish Open Dach

  • Baujahr:1988


    Modell / Sondermodell:


    Laufleistung km:40.000


    TÜV / AU:-/-


    Motor / PS:986/ 31KW


    Farbe: Schwarz


    Beschreibung:Hallo verkaufe hier mein Austin Mini Rover MKII mit el. Faltdach,da ich ein echter MINI Liebhaber bin, und es nicht übers Herz bringe ihn im Winter zu fahren. Da ich leider auch keine Unterstellmöglichkeit habe, verkaufe ich ihn schweren Herzen an nen Liebhaber, der den richtigen MINI noch zu schätzen weiß. Haben ihn im Februar als Restaurationsobjekt gekauft, komplett geschweißt, Unterboden neu, das elektrische Dach von einem British Open eingebaut, Sitze komplett überholt, Innenverkleidungen in Beiges Kunstleder, fensterkurbeln und sämtliche kleinteile in schwarz lackiert, Vergaser Neu, Wasserpumpe Neu, Keilriemen neu, Kühler Neu, Batterie Neu....usw. RINGS - RUM - VERSPOILERUNG, Mini Lites Alus .......usw, Gebe bei bedarf auch gern noch ne kiste diverser Teile dazu, bei weiteren Fragen einfach melden!!!! Er fährt, lenkt, blinkt und bremst.......muß halt nur noch zum TÜV und los gehts.... Bei Bedarf können wir auch noch ein paar Sportsitze von einem Mini Cabrio mit zu geben. Wie gesagt, es wäre zu Zeitaufwändig hier alles aufzuzählen, also bei fragen einfach kurz nachfragen, gern auch per whatsapp unter 0173/6972676.



    Standort PLZ: 38820 Halberstadt


    Preisvorstellung: 3.200,00 €



    Bilder:Bilder auf Anfrage, sind zu groß für Anhänge

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!