Future Mini Driver

  • Am 24.11.2013 um 10:02 nahm unser Schicksal seinen Lauf. Seit diesem Moment wussten wir das wir uns für Langezeit morgens die Nacht zurück wünschen würden, unser Geld eher im Drogerie Markt bleiben wird statt bei Saturn oder auf der Rennstrecke. Das es im mini auf Reisen noch etwas enger wird, Aber unsere 2670 g und 48 cm die Grade vor uns liegen sind alles was wir zum Glück brauchen. Und dieses Glück hat auch schon einen Namen Nick Julian Keiselt der einen Turbo Start hingelegt hat und schon in der 34 ssw die Zielgerade überquert hat! Es freuen sich über den kleinen Quick Nick, Papa Stephan, Mama Silke und der Große Bruder Marc

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • Wer? Na derjenige, der sich in der Zukunft um den Flux-Generator in meinem blauen Wunder kümmern wird! Die Nachfolge ist gesichert!!! Gott sei Dank. Und außerhalb der Werkstatt hört sich 'Nick Julian' nach den ganz großen Pokalen an!
    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch an alle Beteiligten und vor allem der Mama ein paar Tage zur ersten Erholung. Der gesamten Familie alles erdenklich Gute!
    Beste abendliche Grüße
    Rüdiger

    erka.chef | Things are always working out, when you at least expected it.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!