Welche Verbreiterungen sind das?

  • Hallo Allerseits,


    ich habe in meinem Teilefundus noch einen Satz Verbreiterungen aus Glasfaser liegen, die ich nicht so recht zuordnen kann. Also weder der Hersteller ist mir bekannt, noch die genaue Bezeichnung der Verbreiterungen.


    Vielleicht weiß hier ja jemand weiter, ich habe mal ein paar Fotos gemacht und angehängt...


    Viele Grüße, Michael

  • Beitrag von theRocker ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Sicher, dass das Gp 5-Verbreiterungen sind? Ich dachte bislang, dass die wie die Gp 2 Kanten haben müssten zum Aufstecken eines Chromkeders...
    (Zumindest meine ich mich daran zu erinnern, solche Gp 5-Verbreiterungen mit Kante schon in Händen gehalten zu haben, aber vielleicht gibt es da ja auch unterschiedliche Varianten!?)


    Die Ecken sehen tatsächlich abgeschnitten aus, aber ob das vorne oder hinten ist, weiß ich nicht, ohne nachzusehen. (Und in meine Werkstatt komme ich erst wieder an Weihnachten, dann werde ich nachsehen...)


    Viele Grüße,
    Michael

  • Sicher, dass das Gp 5-Verbreiterungen sind? Ich dachte bislang, dass die wie die Gp 2 Kanten haben müssten zum Aufstecken eines Chromkeders...
    (Zumindest meine ich mich daran zu erinnern, solche Gp 5-Verbreiterungen mit Kante schon in Händen gehalten zu haben, aber vielleicht gibt es da ja auch unterschiedliche Varianten!?)


    Die Ecken sehen tatsächlich abgeschnitten aus, aber ob das vorne oder hinten ist, weiß ich nicht, ohne nachzusehen. (Und in meine Werkstatt komme ich erst wieder an Weihnachten, dann werde ich nachsehen...)


    Viele Grüße,
    Michael


    Hallo Michael,


    ja, das sind Gp-5 Verbreiterungen. Davon gibt es 2 Versionen.


    Zum einen die classische mit Chrom-Keder


    Zun anderen die GP-5 Race Version ;)


    Kann von der Arbeit aus leider keine Links einsetzen, aber schau mal bei Minispares unter "MS128" ;)


    Gruß, Diddi

  • Danke Diddi (und auch an alle anderen!),


    die Verbreiterungen sehen wirklich aus, wie die MS128W, also die "Race"-Variante auf der Seite von Minispares... Und 3,5" Breite dürfte auch hinkommen...


    Damit weiß ich ja, was da im Regal liegt. (Kommen aber nicht wieder an die Karosse, sondern einfach ein Chromkeder... ;) )


    Viele Grüße, Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!