Als Hochzeitsauto ein Mini

  • Hey liebe Mini Freunde


    Wie es der Titel schon sagt, suche ich für unsere Hochzeit ein Mini.
    Mir ist natürlich klar, dass keiner so schnell mal seinen hergibt zum. Aber Fragen schadet ja nie :)
    Es gibt ja die Möglichkeit von http://www.autovermietung-lindauer.de/index.html und von Tamyca.de, nur ist da leider keiner sehr Nahe von Schwäbisch Hall.
    Wenn jemand von euch vielleicht eine Idee hat oder noch an das gute im Menschen glaubt und seinen zur Verfügung stellen möchte?
    Datum wäre pünktlich zum Frühlingsanfang der 21. März, da sollte hoffentlich kein Salz rumliegen...


    PS. den Mini würde nur ich fahren, und da er als Hochzeitsauto gedacht ist versteht sich hoffentlich von selbst, dass damit nicht Go-Kart gespielt wird ;)

  • Wie wäre es mit einem Cabrio?



    Wenn man vorher einen sauberen Vertrag aufsetzt was im Falle der Fälle ist, kein Thema. Beim Historisch zugelassenen Fahrzeug sind auch Fremdfahrer kein Problem.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Aber bitte daran denken, dass man keine Blechbüchsen hinter sich herzieht die dann beim hochspringen die gesamte Heckpartie zerschlägt.
    Diese Erfahrung musste ich sammeln als ich ein Mini - Cabrio als Hochzeitsauto verliehen hatte.
    Es war sehr ärgerlich.

    Bei mir gibt es:
    Cabrio - Bausätze (Selbstumbau Mini ab Baujahr 1970 zum Vollcabrio)

    Cabrio - Verdeck - Umbausätze vom Steckverdeck auf Klappverdeck nach System MCC.K
    Anhängerkupplungen für alle Classic Minis (Produktion eingestellt - Nachfolge - Hersteller gesucht)
    Sekunden HiLows für das Fahrzeugheck, zur schnellen Fahrwerks - Höhenanpassung bei Anhängerbetrieb
    Sonder - Nachbauteile in Bestqualität
    mail: LLpriv@freenet.de

  • Die Stretchlimo ist nicht mehr in Wolfgangs Besitz... zumindest war das 2010 auf dem IMM so...:rolleyes:


    bist du dir sicher das das die gleichen sind?
    http://www.my-mini.net/Eigene%20Mini/pict0198.jpg
    schau dir mal die front türen an (inno türen?). :confused:
    das blech zwischen den front und heck türen, ist auch unterschiedlich. :confused:
    mfg stephan


    mini-fans.de

  • bist du dir sicher das das die gleichen sind?
    http://www.my-mini.net/Eigene%20Mini/pict0198.jpg
    schau dir mal die front türen an (inno türen?). :confused:
    das blech zwischen den front und heck türen, ist auch unterschiedlich. :confused:
    mfg stephan


    Stimmt, das scheint sie nicht zu sein... dennoch hatte ich die Info von Wolfgang, daß die Stretchlimo verkauft werden soll. Und dann eben zum IMM die Info bekommen, die sei ins Ausland gegangen.... :confused:
    Aber einfach bei Bedarf mal anrufen und mit Wolfgang reden, dann wird sich das klären:thumpsup:

  • Vielen herzlichen Dank für die schnellen Antworten!


    Silverbullet: Das ist auch eine ganz nette Idee mit dem Strechmini, aber leider ehrlich gesagt nicht so meins. Ich fahre lieber selber ;)
    Deswegen frage ich ihn jetzt auch nicht an ob er das noch anbietet.


    Dietmar: Ein Cabrio würde uns noch besser gefallen. Vor allem der auf Foto steht sehr schön da!
    Wie du sagst ist ein sauberer Vertrag das beste für alle... ohne das würde ich auch nicht einfach so ein Auto hernehmen.


    CABRIODRIVER: Danke für den Tipp. Der hilft bestimmt so einigen weiter die das lesen. Ich persönlich würde schon nur deswegen keine Büchsen ans Auto hängen, weil ich nicht Abergläubisch bin. Der Lärm soll ja böse Geister vertreiben^^

  • Einfach den Auspuff hinten aushängen. Das scheppert genauso schön.. ;)

    91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!