Grüsse aus Zürich

  • Hallo zusammen,


    ich war schon vor Jahren in den Mini-Foren unterwegs und bin jetzt wieder da. Ich war zwischenzeitlich für 5 Jahre in Boston in den USA. Dorthin habe ich auch meinen geliebten 75er Mini Clubman (180 PS Kadett GSI Motor) mitgenommen, den ich vor dem Auslandaufenthalt günstig in London erworben habe. Der hat mich ohne Probleme immer und überall zuverlässig begleitet.
    Ich habe mich aber bei meiner Rückreise von ihm getrennt, da ich in Deutschland (und eventuell auch jetzt in der Schweiz) keine Zulassung für das Geschoss bekommen hätte.
    Ich habe jetzt noch einen modifizierten Mini Innocenti 1300, den ich vor 9 Jahren erworben habe und zwischenzeitlich einem Freund überlassen habe.
    Jetzt ist er wieder bei mir und braucht auch mal wieder Tüv. D.h. es wäre ein guter Zeitpunkt was dran zu machen/verbessern. Denn so gut meinem Vorbesitzer die modifizierte Karosserie gelungen ist, so schlecht ist der Motor getunt und auch die Inneneinrichtung ist Geschmackssache. Dazu werde ich einige Fragen ins Forum stellen....
    Viele Spass mit euren Minis!

  • Hallo und willkommen zurück :thumpsup:


    ich bin ebenfalls in Zürich, studiere dort, bin aber noch nich ganz soweit einen Mini zu besitzen, aber ich hoffe das bis zum Frühling zu ändern

    [TABLE='width: 500, align: left']

    [tr]


    [td]

    Gruss
    Chris

    [/td]


    [td]

    One good thing about music


    when it hits you feel no pain!


    So hit me with music!!


    [/td]


    [/tr]


    [/TABLE]

  • Hi Chris,
    Sehr gut! Autosuche macht sowieso auch viel Spass!
    Ich hoffe, dass mein Wagen bis zum Fruehling auch wieder laeuft und TUEV hat.
    Gruss,
    Alex

  • Da drück ich dir die Daumen, dass du das bis zum Frühling schaffst!
    wobei der Frühling ja eigentlich schon längst da is :D


    seit dieser Woche bin ich auch stolzer Besitzer eines '94er SPI
    brauch jetz nur noch n Stellplatz hier in Zh

    [TABLE='width: 500, align: left']

    [tr]


    [td]

    Gruss
    Chris

    [/td]


    [td]

    One good thing about music


    when it hits you feel no pain!


    So hit me with music!!


    [/td]


    [/tr]


    [/TABLE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!