Mini Club Leverkusen

  • Hallo,
    heute ist um 20.00 Uhr unser monatlicher Clubabend.:thumpsup:


    Adresse findet ihr auf unserer Homepage:)


    Gruß Thorsten

  • Hallo,
    am kommenden Donnerstag ist wieder unser Clubabend. Einige Member waren beim IMM in England dabei, so das für Gesprächsstoff gesorgt ist.
    Wer Lust hat, kann gerne vorbei kommen.:thumbs_up:
    Grüße Thorsten

  • Hallo,
    heute Abend ist wieder unser allmonatlicher Clubabend im Landgasthaus Jägerhof
    Langenfelder Str. 166, Hitdorf, 51371 Deutschland von 20.00 bis 22.00 Uhr.


    Wer Lust hat kann gerne ungezwungen vorbei kommen.


    Gruß Thorsten

  • Hallo,
    heute Abend ist wieder unser allmonatlicher Clubabend im Landgasthaus Jägerhof
    Langenfelder Str. 166, Hitdorf, 51371 Deutschland von 20.00 bis 22.00 Uhr.


    Wer Lust hat kann gerne ungezwungen vorbei kommen.


    Gruß Thorsten

  • Tach auch,
    am kommenden Donnerstag, 4 Dezember, ist wider unser monatlicher Clubabend.


    Wer Lust hat kann einfach mal vorbei schauen. Infos auch auf unserer neuen Homepage.


    Grüße Thorsten

  • Hallo Thorsten,


    ich komme am Do. wahrscheinlich mal vorbei. Aber eher nicht mit Mini, doofe Strecke, und im Dunkeln, macht keinen Spaß. Wollte schon länger mal vorbei schauen, doch dann kam immer irgendwas Wichtigeres dazwischen. Diesmal sieht es aber gut aus!


    Viele Grüße
    Vera

  • [quote='vera-d','https://www.mini-forum.de/forum/thread/?postID=965450#post965450']Hallo Thorsten,


    ich komme am Do. wahrscheinlich mal vorbei. Aber eher nicht mit Mini, doofe Strecke, und im Dunkeln, macht keinen Spaß. Wollte schon länger mal vorbei schauen, doch dann kam immer irgendwas Wichtigeres dazwischen. Diesmal sieht es aber gut aus!


    Viele Grüße


    Vera


    Hallo Vera,


    das ist doch super. Dann sage ich mal bis morgen. (Komme auch mit Alltagsauto, Mini ist schon im Winterschlaf)


    Grüße Thorsten

    Einmal editiert, zuletzt von Supertotti ()

  • Hallo,
    jetzt am Donnerstag ist es wieder soweit: unser zweiter Clubabend in diesem Jahr.


    Wer Lust hat, einfach mal vorbei schauen.


    Gruß Thorsten

  • Hallo,

    ich bin neu hier im Forum und wohne in Hitdorf.

    Trefft Ihr Euch noch regelmäßig im Jägerhof wie im Kalender angekündigt?

    ....nie erwachsen werden :smile:

  • Hallo Christian,

    Danke für deine Anfrage. Ja, wir treffen uns immer noch jeden 1.Donnerstag im Monat im Jägerhof. Nächster Club Abend ist also Anfang Juni.

    Wir würden uns freuen, wenn du ca. 20:00 Uhr vorbeikommst.

    Viele Grüße - Ralf

    P. S. Viele Grüße natürlich auch an Dich Uwe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!