Schlafaugen ja oder nein ?

  • Hallo!!!


    Bin am verzweifeln. :(
    Habe schon öfters Minis mit Schlafaugen gesehen! Find ich unheimlich schnuffig.
    Nun habe ich mir selbst welche bestellt bei Minimotorsport!!!
    Sind im moment nicht lieferbar, da bessere neu ins Sortiment kommen. Ich soll mich nun noch einen Augenblick gedulden. :o
    Bin gespannt wie sie bei meinem Kleinen wirken. Hoffentlich gefallen sie mir.
    Wollte Euch deshalb fragen, was Ihr von den Dingern haltet. Ist ja eigentlich Schickimicki aber auch wieder schön.
    Gibts eigentlich irgendwelche Nachteile von den Schlafaugen, nicht das mir die Lampen noch schneller wegrosten (obwohl schneller geht ja schon nicht mehr :D ).
    Müssen die Augen eingetragen werden?????????
    Bin schon ganz nervös und vor allen Dingen bekommt "Frau" die Teile so einfach ran, ohne das sie nachher ins Nagelstudio muß? :D :D :D
    So, würd mich über ne Antwort freuen.


    Nicole

  • Hi
    ich denke nicht das diese Schlafaugen irgendwelche NAchteile mit sich bringen.


    Aber ich finde die sowas von hässlich :eek: :eek:
    Aber wie sagt man so schön, über geschmäcker lässt sich nicht streiten. In diesem Sinne...



    Gruß
    Bulli

  • Die Dinger werden nur mit dem Chromring der Scheinwerfer gehalten. Und die sind auch ohne Nagelrisiko zu montieren.

    If you can't stand a joke, don't drive one

  • @Rennmaus: Hab sie mir auch bestellt und muss auch warten. Das mit dem Montieren ist ganz einfach: Wenn du dich vor deinen Mini kniest, dann siehst du am unteren Rand des Chromringes der Scheinwerfer eine kleine Schraube. Die drehst du komplett raus und nimmst sie raus. Dann drückst du den Chromring sachte nach oben und versuchst ihn vorsichtig nach vorne zu ziehen wenn er nicht schon von selber abfällt. Dann nimmst du das Schlafauge und steckst es zwischen Chromring und Scheinwerfer. Eventuell sind Rillen eingestanzt, die dann über entsprechende Erhebungen des Topfes oder des Ringes passen. Kann ich so nicht sagen.


    Dann setzt du den Ring wieder drauf und schraubst die Schraube wieder von unten rein. Das wars. Da kannst du sogar mit billiggeklebten Nägeln ran *g*


    Wenn du noch Fragen hast meld dich einfach. Hoffe im Laufe nächster Woche meine Äuglein in Händen zu halten. Und noch eins: Die sehen einfach geil aus *g*

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • wenn hier schon über "Schickimicki" gesprochen wird muss ich sagen dass ich eher hörner mit bügeln montieren würde
    als diese schlafaugen. außerdem muss ich immer an den käfer denken wenn man die an einem mini sieht.


    aber lass dich nicht von den meinungen anderer beirren ;)
    volker

  • Mit meinem Käfer hab ich bisher noch keinen Ärger gekriegt und denke beim Mini auch keine Probleme zu kriegen. Und wenn, dann bau ich sie einfach wieder ab.


    Ich find die Hörner auch schön, aber hinten kriegst du wieder Ärger mit dem TÜV weil die teilweise die Lichter verdecken je nach Modell.

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • geschmack is individuell..
    ich find sie auf jeden fall cool...hatte an meinem auch welche und zu hause auch noch welche liegen (sind bissi kleiner als die normalen)..mein gott und wenn der tüv meckert dann mach ich sie halt ab und dann später wieder dran..


    greez
    mel

  • ...mir wird jedenfalls ´n bisschen schlecht, wenn ich sowas sehe.


    aber das ist ja das schöne: hätten alle den gleichen geschmack, würden auch alle mit identischen minis rumfahren. sogar polo-prolls :D


    *lol*


    ich hoffe, es fühlt sich niemand auf den schlips getreten


    gg

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • ich find die dinger schön an einem klassisch gestylten mini.
    wenn der kleine eher sportlich daherkommt, dann gefallen sie mir nicht so recht.
    aber das sollte jeder selber wissen, was einem gefällt...


    der tüv mag die blenden eher gar nicht (verletzungsgefahr für an- bzw. umgefahrene fußgänger...).

  • Halli Hallo!
    Also ich hatte die X-Large Variante dran und vor einiger Zeit wieder abgebaut.
    Hatte mich voll "sattgesehen" gehabt an den Teilen.
    Naja wie gesagt sowas ist Geschmacksache.


    BTW: hab die Teile noch hier rumliegen. Also falls wer interesse hat - schickt mir eine PN!


    Gruß
    Kars :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!