Gruß aus Ostfriesland

  • Moin Zusammen,


    Neu bin ich nicht im Forum. :rolleyes: Ich wollte mich schon immer kurz vorstellen. Leider ist es bis heute dabei geblieben.......


    Ich bin Baujahr 66 und mein erstes Auto vor fast 30 Jahren war ein grüner Mini mit schwarzem Kunstlederdach. Diesen hatte ich bei einem kleinen Händler in Hage gekauft. Leider hatte ich in Potshausen einen schweren Verkehrsunfall mit einem Totalschaden. Danach habe ich den Mini in Einzelteilen verkauft. Die Karosse ist damals nach Wiesmoor gegangen.
    Die ganzen Jahre über blieb der Traum nach einem Mini.
    Letztes Jahr war es soweit. Ich habe mir den Traum erfüllt und in Schwerte einen 96er Blue Star gekauft. Die Monate danach wurde das Fzg. von Rost befreit. Im Forum habe ich dafür wertvolle Tipps erhalten. Vielen Dank dafür:thumpsup:
    Leider gibt es in Ostfriesland fast keine Minifahrer. Daher ist das Forum für mich bei Problemen erste Wahl.:thumpsup:


    Gruß Jens :)

  • Ja willkommen! Dann kann ich dir nur empfehlen, im Juni nach Bockhorn zu kommen... da verirren sich immer mal ein paar Minis hin ;)

    Ausreichend Schlaf ist kein Ersatz für Kaffee!
    Und umgekehrt.

  • Hallo Jens,


    herzlich Willkommen im Forum!
    Selber komme ich zwar aus dem Sauerland,
    bin aber regelmäßig in der Nähe von Papenburg.
    Dort sehe ich allerdings immer mal mehrere Minis?!
    Verstecken die sich sonst immer gut? ;)
    Interessant ist dann doch sicherlich auch das Treffen der
    Mini Clique Wesermarsch.


    LG und viel Spass mit Deinem Zwerg,
    Sara

  • Hi Jens,


    wir sind ab und zu mal in Wittmund, wo in Ostfriesland bist du denn?


    Grüße
    Andreas


    Hi Andreas,


    In der Nähe von Norden/ Norddeich. Wittmund ist aber nicht weit weg :)


    Lass Dich mal hören, wenn ihr oben seit.


    Gruß jens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!