Lackspray beige

  • Moin moin,


    Kann mir jemand aus Erfahrung sagen wo man geeignetes beiges Lackspray für meine Vorhaben herbekommt? Wollte diverse Plastikkleinteile wie Umrandungen der Türverriegelung etc. lackieren. Es sollte einen leicht glänzenden Effekt haben und ungefähr so aussehen: http://austinnmini.skyrock.com/1.html

  • Den passenden Farbton sollte jeder Autozubehörhandel da haben. Für Plastikteile empfiehlt sich mit einem Haftgrund für Kusnstoffteile zu grundieren.
    Viele Händler die Autolacke mischen, können dir den gewünschten Farbton auch in eine Sprühdose füllen. Da kann man sich sogar durch einen Mattierungszusatz den erforderlichen Glanz einstellen.

  • Mh naja ich dachte eigentlich eher an irgendwas fertiges, da die Teile ja nicht wirklich groß sind wollte ich nicht soo einen Riesenaufwand dafür betreiben :D

  • Naja, Hellelfenbein (so der Name, so siehts zumindest auf den Bildern aus), also "Taxifarben" sollte es eigentlich auch fertig in der Dose an den meisten Orten geben, die Sprühdosen verkaufen.
    Dann erst ggf. leicht mit 800er Papier anschleifen, Haftvermittler drüber (ich hab da einen von Lesonal, der ist super) und dann das Lackspray.

    Ausreichend Schlaf ist kein Ersatz für Kaffee!
    Und umgekehrt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!