Camping mit Freunden 26. - 29 Juni 2014 in Räbke

  • und wo is jetzt das alte thema hin, auf das schon alle geantwortet hatten? wahrscheinlich mit dem neustart ins nirvana verschwunden.
    also deshalb hier noch mal die beiden links für die druckdatei der aufkleber und den angaben für print24.de:
    aufkleber: https://dl.dropboxusercontent.…ufkleber_Raebke_Druck.pdf
    bestellung: https://dl.dropboxusercontent.com/u/164881/print24_de.jpg

    ------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe


    webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

    webmaster | grafik | tickets @IMM 2024
    mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de
    Grafik & Tickets | Team IMM 2024

  • Hallo Freunde...
    Leider muss ich aufgrund von Motor Problemen meine Teilnahme absagen. Ich bin echt traurig. ..
    Denke aber nächstes Jahr bin ich wieder dabei.

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • eben, außerdem is das Auto ja Wurscht, is doch kein Minitreffen :wink: :biggrin:


    müssen vermutlich auch ein Fremdauto mtbringen...aber das kann ja draußen parken :biggrin:

  • Bin ja mal gespannt wie viele dort mit ihren Minis erscheinen.


    Steven

  • Hallo Leute,


    es ist ja echt toll hier zu lesen, das ich ein gern gesehener Gast bin...:thumbs_up:
    Leider gibt es Umstände, die zusammen einfach blöd sind und eine Teilnahme sehr schwierig machen.
    Das größte ist halt mein Motor, dem möchte ich die Strecke einfach nicht zumuten. Unsere Familienkutsche kann ich nicht hernehmen, da meine Frau mir aufs Dach steigt, wenn ich das WE mit dem weg bin.
    Ich habe natürlich alle Möglichkeiten gegeneinander abgewogen und auch wenn es mir nicht leicht fällt, bleibe ich dieses Jahr zu Hause.
    Über den Winter wird dann der Mini wieder auf Vordermann bringen und nächstes bin ich dann wieder dabei...


    Manchmal läuft nicht alles so, wie man das gerne hätte...:frown:

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Frankreich ist auch dabei natürlisssccch ohne CROOSSE CRAABBE:redface:


  • Na, dann sag ich mal, dass ich ganz unvorhergesehen, so rein zufällig meine Campingausrüstung im Auto habe, und ganz ungeplant in Räbke nächtigen werde, nachdem ich ganz desorientiert einigen Minis hinterher gefahren bin, da ich mich im Raum BS verirrt haben werde...:biggrin:


    Mensch Guido, stell dich mit grünem T-Shirt an die AB und halte den Daumen hoch. Wetten, es hält nicht nur ein Mini an...:tongue::cool:
    Gibt´s denn da keine Mitfahrgelegenheit? Robbbiiieee :biggrin:
    Wäre doch echt schade...:crying:


    Gruß, Diddi

  • Mini 'a' tour kommt auch zufällig vorbei.
    Wir freuen uns :cool:

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • Wenn wir am Samstag oder Sonntag zufällig mit 2 Minis in die Gegend um Räbke fahren, würden wir da auf Leute treffen, denen man sich anschließen kann, um einen kleinen Ausflug zum Eisessen oder so machen?
    Oder sollten Nichtcamper besser auf 2015 warten?
    Auf jeden Fall allen ein sonniges Wochenende
    Gruß

    Hier könnte eine Signatur stehen. Tut sie auch

  • Wenn wir am Samstag oder Sonntag zufällig mit 2 Minis in die Gegend um Räbke fahren, würden wir da auf Leute treffen, denen man sich anschließen kann, um einen kleinen Ausflug zum Eisessen oder so machen?
    Oder sollten Nichtcamper besser auf 2015 warten?
    Auf jeden Fall allen ein sonniges Wochenende
    Gruß


    Hmhhmhm Eisessen klingt lecker....wäre doch luschtig :-))

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!