Reperatur Armaturenbrett

  • Hallo Zusammen. Dies ist mein erster Beitrag. Habe mir einen MPI British Open BJ 98 gekauft und mir damit einen lang gehegten Traum erfüllt. Leider ist das Armaturenbrett ziemlich hin und sonst ist auch viel zu tun. Risse, Abplatzer am Wurzelholz gibt es zu Hauf und durch das Eindringen von Wasser gab es auch unschöne Stellen die verblichen sind. Leider bin ich technisch eine 0, aber vielleicht kennt Ihr ja jemanden im Kreis Essen, der mir das wieder reparieren kann. Oder kann man die günstig irgend wo schießen? Hatte auch schon mal an Wassertransferdruck gedacht. Hat da jemand Erfahrung. Freu mich auf eure Hilfe. (dies war mit Sicherheit nicht mein letzter Beitrag) :smile:

  • Selbst ist der Mann. Hier gibt's ne 1:1 Zeichnung als PDF: http://miniscene-unterfranken.…fo/amaturenbrett_mini.pdf
    Viel Spass beim basteln... ;)

    ------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe


    webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

    webmaster | grafik | tickets @IMM 2024
    mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de
    Grafik & Tickets | Team IMM 2024

  • Zerstörtes, durch Wasser aufgequollenes Wurzelholz ist schwer zu reparieren. Wenn du also unbedingt Wurzelholz behalten möchtest, wird der Kauf eines guten gebrauchten oder neuen Mpi LHD Wurzelholz-Armaturenbrettes wohl die günstigere Alternative sein. Andererseits kannst du dir auch ein 'Brett' selber bauen oder diverse Veränderungen durchführen. Da ist der Mini relativ variabel gestaltbar. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!