Technische Daten Metro Turbo

  • Hallo miteinander,


    nachdem mir ein Kolben an meinem Metro Turbo Motor gebrochen ist wegen zu hoher Verdichtung möchte ich das gute Stück wieder aufbauen.
    Der Motor soll komplett Original gemacht werden. Jetzt bräuchte ich dazu wen möglich die ganzen Daten des Motors.
    Mir sind wichtig die Verdichtung, Größe der Kolbenmulden vom Originalen Ladedruck usw. Wäre klasse wen jemand dazu Daten oder Unterlagen hätte.


    Grüße und schonmal vielen Dank

  • Schick mir einfach mal per pn deine Adresse dann brenne ich dir eine CD mit allem was du brauchst :)


    Lg Lars


    Ps Verdichtung zu klein oder Ladedruck zu groß ?

  • Hey Lars, vielen Dank schonmal habe dir ne PN geschickt. Es war wohl von beidem etwas zu viel, da leider an den Motor von vorne herein schon bisel was geändert bzw. anderst war kann ich hald nicht ganz nachvolziehen was wie sein soll.


    Grüße

  • Also gehohnt ist er nun neue Kolben sind auch schon drin. Dank der Daten von Lars konnte ich nun alles mal genau nachmessen und Prüfen. Einzig die Höhe des Zyl. Kopfes bräuchte ich noch da ich nicht weis ob und wie viel mal geplant wurde.
    Hat hier jemand das genaue Maß?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!