Mini 1300 gesucht-Gesamtpaket muss stimmen!

  • Hey an alle,
    ich suche jetzt schon lange nach einem alten Mini und möchte mir diesen Traum nun langsam verwirklichen.
    Ich suche einen Mini (Cooper)1300.Dieser sollte nicht unter 63 PS haben!
    Farbe am liebsten dunkelrot.Dunkelgrün,dunkelblau oder schwarz gehen aber auch;).Kommt eigentlich auf das Ganze an;).
    Faltdach oder Union Jack(auf dem Dach) wären top,müssen aber nicht notwendiger Weise gegeben sein.
    Der Preis sollte die 6000 Euro nicht überschreiten!


    Ich freue mich riesig über Eure Hilfe!
    Lieben Gruß

  • ja die sehen schon mal sehr gut aus;) danke!
    Nur der zweite hat das Steuer auf der rechten Seite;)
    Danke schonmal!!:thumbs_up:

  • Der hat aber den Vorteil dass er schon oldtimer ist.
    und das Lenkrad kann man mit relativ geringem aufwand umbauen (lassen)


    Wenn du in eine Umweltzone musst, dann brauchst du entweder einen Oldtimer oder einen SPI/MPI ab Baujahr 1992


    Wenn nicht wäre der hier vielleicht auch interessant:
    http://kleinanzeigen.ebay.de/a…05710-216-1718?ref=search
    Bei dem Preis ist es auch ok, dass man dann noch Geld für Reparaturen und hübschere Felgen ausgeben muss....

  • Hallo Alina,


    dann schau Dir doch mal meinen Verkaufsthread hier im Forum an. Preislich sind wir ja garnicht sooooo... weit auseinander. Packst etwas drauf und ich komme Dir etwas entgegen, und schon passt´s. Ist ein Vergaser Cooper, an dem kann jeder auch ohne Microcheck oder Testbook arbeiten und G-Kat nebst grüner Umweltplakette hat er auch.
    Dann hast Du mit großer Wahrscheinlichkeit für lange Zeit keine Probleme mit dem Mini.


    Diddi, (HOT) hier aus dem Forum, ist gerade mit meinem Mini in Braunschweig, da ließe sich vielleicht auf der Rückfahrt Morgen evtl. noch eine Besichtigung und Probefahrt arrangieren.


    Grüße



    Leo.


    1300er Vergasercooper Bj.91 Mit grüner Plakette.
    sachleon - 15.06.2014, 12:27 Uhr

  • Hallo, ich habe da einen komplett restaurierten Mini in anthrazit mit Faltdach. BJ 1996 mit grüner Plakette und beigem Leder. Alles original. Motor und Getriebe wurden natürlich auch gemacht. VG Kensi
    Falls Du Bilder benötigst meld Dich:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!