Sitze in Leder gesucht (komplett inkl. Rückbank)

  • Moin,
    Ich suche eine komplette Sitzgruppe für meinen 89er Mini.
    Gerne Leder und inkl. Rücksitzbank.
    Freu mich auf eure Angebote!

  • Ich habe eine für das Original-Cabrio. Graues Leder, Recaro-Sitze mit Sitzheizung. Allerdings müßte für die Limousine die Rückbanklehne um die "Ohren" seitlich oben über dem Radkasten ergänzt werden. Am Besten eine verranzte Lehne dazu hernehmen und den Bezug beim Sattler anpassen lassen. Die Sitze passen auf jede entsprechende Konsole (Recaro eben). Laufschienen sind dabei.


    Ist aber nicht ganz billig, da erst gute zwei Jahre alt und Anfertigung durch Sattlerbetrieb...... Bei Interesse PN mit Mail-Adresse für Bilder

  • Hab noch ein Fahrer und Beifahrer Sitz in Teil Leder mit Roter Kedernaht.
    Bei Interesse einfach melden .

  • Ich habe eine für das Original-Cabrio. Graues Leder, Recaro-Sitze mit Sitzheizung. Allerdings müßte für die Limousine die Rückbanklehne um die "Ohren" seitlich oben über dem Radkasten ergänzt werden. Am Besten eine verranzte Lehne dazu hernehmen und den Bezug beim Sattler anpassen lassen. Die Sitze passen auf jede entsprechende Konsole (Recaro eben). Laufschienen sind dabei.


    Ist aber nicht ganz billig, da erst gute zwei Jahre alt und Anfertigung durch Sattlerbetrieb...... Bei Interesse PN mit Mail-Adresse für Bilder


    Vielen Dank, denke aber, dass das weit meine Preisvorstellungen überschreitet und eine Anforderungen übertrifft :)

  • Hallo habe noch ne komplette Innenausstattung teilleder mit roten keder. Sitze Rücksitzbank und Pappen.
    Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!