GESTOHLEN: Innocenti Mini Minor 850,B38 EZ.1967

  • Hallo an die Minigemeinde:


    Am Freitag, den 01.08.2014, wurde in Hamburg Bramfeld ein Humbaur-Autotrailer mit geschlossener Hochplane vom Haken weg geklaut. HH-GB670.
    Auf dem Trailer festgezurrt stand unser Innocenti Mini Minor 850, Baujahr 1967, siehe Bilder. Der wurde gleich mitgeklaut. HH-IT67H.


    Wir sind dankbar für jeden Hinweis, können aber nicht wirklich glauben, das soetwas Minifachleute veranstaltet haben. Der Mini befindet sich im originalen
    3- bis 4+ Zustand und hat somit kaum einen Schwarzmarktwert.


    Bitte helft, vielen Dank, Tom Kurowski

  • Hallo Tom,


    Ich habe es schon bei Facebook gesehen. Das macht mich sehr traurig.


    Hervorzuheben ist das lenkradschloss, das ist hier nicht alltäglich.


    Gruß,
    Florian

    cabin crew, all doors in flight and cross check!

  • Dann war der Mini wahrscheinlich nur "Beifang", und es ging wohl eher um den Trailer. Der mag jetzt bereits in Litauen, Polen oder sonstwo unter neuer Flagge laufen - was das Aufspüren sehr erschweren dürfte. Der Mini wird dann demnächst möglicherweise in Teilen verscherbelt.


    Auf jeden Fall mein Beileid. Sowas bestärkt mich in dem flauen Gefühl, das ich immer habe wenn wir unseren Hänger am Auto irgendwo kurz stehen lassen. Z.B. auf Urlaubsreisen (Durchreise) auf einem französischen Supermarktparkplatz, für einen halbstündigen Einkauf. Ist halt immer lästig, abzuhängen und den Hänger abzuschließen.


    Ich drücke die Daumen, dass der Mini (und auch der Hänger, aber der ist ja wahrscheinlich versichert und leichter zu ersetzen, oder?) bald wieder auftaucht! Ich werde die Augen offenhalten, schaue ja im Netz immer mal rum nach Minis und Teilen.


    Vera

  • Ich drück euch die Daumen das der Kleine wieder gefunden wird !
    Tschö MKFünnef

    Liebe kann man fahren!
    :wrench: wir sind die Minirabauken :wrench:
    :thumbs_up:Support your local dealer:thumbs_up:

  • Das ist wirklich traurig, aber ich sichere meinen Trailer angekuppelt mit einen Schloss, ähnlich dem Kasten dem man bei abgehängten Trailer nutzt.


    Gruß
    Bernd

  • Hallo,
    ich drücke dir natürlich auch die Daumen, dass er am Stück wieder auftaucht.
    @all: Es gibt Schlösser für die Deichsel, die man im angekoppelten Zustand montieren und abschliessen kann. Die sehen so aus wie die gängigen Stahlkästen, nur dass man diese aufklappen kann, sehr praktisch und die sind auch nicht viel teuerer als die "normalen" Anhängerschlösser.
    Grüße

    Fährste´quer - Siehste´mehr :thumpsup:

  • Hallo,
    ich drücke dir natürlich auch die Daumen, dass er am Stück wieder auftaucht.
    @all: Es gibt Schlösser für die Deichsel, die man im angekoppelten Zustand montieren und abschliessen kann. Die sehen so aus wie die gängigen Stahlkästen, nur dass man diese aufklappen kann, sehr praktisch und die sind auch nicht viel teuerer als die "normalen" Anhängerschlösser.
    Grüße


    hoffentlich sind die nur an den Trailer interessiert. und geben den Mini zurueck!!!!
    Das ist ein " wirklich original getreuer Inno von den 60ziger jahren, wuerde ich nehmen!!!


    Gruss
    peter

  • Hi tom....
    zum kotzen echt....der schoene Mini und auch drr Haenger war klasse
    Maßanzug für den Moke!
    drueck dir die Daumen....
    leider..kaum gestohlen, schon in Polen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!