ganz ganz Doofe frage...

  • Hi!
    ich hab jetzt meinen ersten MINI (wissen einige vieleicht schon) und muß jetzt halt ma ne (für mich klingts so) ganz Doofe frage stellen:
    ich find bei dem kleinen nur vier gänge...is das normal?


    greetz, Asphalt

  • Das ist normal, wenn du den Rückwärtsgang nicht mitzählst ;)
    Der 5. Gang zusätzlich kostet ein Vermögen und der 6. ist aus purem Gold:D:D:D

    Gruß Sascha


    44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

  • Du kannst dir ja noch bei MäcciD. oder WürgerKing ein 3 Gängemenü zusammenstellen lassen....dann hättest du 7 bzw. 8 insgesamt ;)


    Andi


    PS: Sei froh, dass du noch alle 4 Gänge hast....bei anderen Minis können es auch mal weniger sein - wenn zB. grad die Kupplung oder das Gestänge spinnt ;)

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • ich find 4 Gänge auch ok und wie schon oben gesagt der 5. kostet ein vermögen.


    Mit 4 fährt sich´s auch gut.....


    :)
    gruss Tonia

    Minifahrer sind anders


    Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


    Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

  • außerdem kannste bei 4 gängen jeden einzelnen so richtig schön lange ziehen. mir gefällts:D

  • tja, von 40 bis 180 alles im 4ten.
    kriegste sonst selten, und da willste noch nen 5ten?
    ist doch absolut unnötig, langweilig und einfach bäh.:D
    greez

    Wer abends saufen kann, kann auch morgens arbeiten? Was soll der Sch****?
    Wer abends vögelt kann deswegen am nächsten Morgen noch lange nicht fliegen!!

  • Ne, ich will keinen 5ten, des bleibt alles Oginaal!!
    Hab mich halt nur gewundert...is mein erster MINI und mein erstes Auto überhaupt :D


    Greetz, Asphalt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!