Suche Mini Cooper

  • Hallo,


    ich suche einen Mini Cooper mit 63 PS, mit Faltdach wäre natürlich auch nicht schlecht, muss aber nicht. Baujahr sollte nach 1990 sein. Der Mini sollte auch noch Tüv haben. So bis 3000 - 3500 € würde ich ausgeben.


    MfG Mini-Classic

  • Schau doch mal ins forum unter mini verkaufen,vielleicht gefällt dir ja unser silverstone,er hat tüv und asu bis 2005

  • Kannst vielleicht meinen habe weis noch nicht ob ich mich von Ihm Trenne Bj. 91 83000 km schwarz/weißes Dach, Leder, Holz,
    1300 Vergaser, Holzschaltknauf, habe ihn auf 1300 Vergaser umgebaut da ich damals einen Unfall Cooper bekommen habe :)
    würde evtl. 2200 € dafür haben wollen hier meine mail: mods_rampage@web.de
    meldet euch einfach mal
    Gruß
    Georg

  • Hallo Mini Classic,


    ich 'wohne' in Baalsdorf bei Leipzig und suche einen neuen Nutzer, weil mir jetzt fünf Personen zu schwer geworden sind. Bin ein Cooper aus 1993, mit KAT, 63 PS, grün/weiß, innen Leder- und Holzausstattung, Blaupunktradio und unten rum saniert (Auspuff, Vorderreifen, Simmerring Kurbelwelle, Radlager vorn, originiale neue Schwellerbleche recht und links, Bodenblech, Fahrertürblech neu usw. usf.). Mein Tachostand endet bei ca. 58.000. Jetzt wären für an der unkaschierten obere Karosse einige Dellen auszubessern und die Kotflügel zu erneuern. Der Karosseriemann in unserem Dorf meint ca. 500,- € Aufwand. Ich bin liebevoll gepflegt, regelmäßig abgeschmiert und gut in Schuß (meine 145 km/h schaffe ich noch). Meine Nutzerin bietet mich für 2000,- € an, weil man mit meinem TÜV bis 10/2005 auch ohne weitere Schönheitreparaturen fahren kann. Der Wert entspricht etwa den Kosten für
    Werterhaltung/ Restauration im Bodenbereich der letzten drei Jahre. Wenn Du mich ausprobieren möchtest : Tel. abends 0341/ 6515382.


    Viele Grüße - Connys Mini

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!